...gute Besserung, Mema!!!!
Forum Ein fröhliches Hallo aus Hamburg
Sights in the World - wunderschöne Orte auf dieser Welt (3.68 MB)zum Kopieren: http://funpot.net/d.php?id=b565f9a6096631e7Schön mit Beschreibung, damit man auch weiß, was man sieht!
Schokorätsel - super gemacht (2.4 MB)zum Kopieren: http://funpot.net/d.php?id=a5c5dcfe39a94ee1
und tschüss.....
Hallo Mädels! habe heute diese kleine Geschichte geschickt bekommen
Heute ein Witz ?? !!.
Hast du schon mal gleichaltrige Leute angeschaut und dir dabei gedacht - "Es kann doch nicht sein, dass ich auch so alt aussehe" Wenn ja....dann ist dies was für dich!
Mein Name ist Sylvia und ich saß im Wartezimmer vor meinem ersten Termin mit dem neuen Zahnarzt. An der Wand hing sein Diplom, welches seinen vollen Namen trug. Plötzlich erinnerte ich mich an einen Großen, gut aussehenden, dunkelhaarigen Jungen aus meiner Oberstufen-Klasse von vor 30+ Jahren. Könnte es sich um denselben Jungen handeln, den ich damals so scharf fand? Als ich ihn allerdings sah, habe ich diese Gedanken sofort begraben. Da stand ein alternder Mann, dessen graue Haare ausgingen, mit tiefen Falten im Gesicht, der viel zu alt war, um mein ehemaliger Klassenkamerad zu sein.
Jedoch, nachdem er meine Zähne durchgeschaut hatte, frage ich ihn, ob er auf die Albert Einstein Schule gegangen ist. Völlig überrascht antwortete er "Ja...Ja ich war dort." "Wann haben Sie Abi gemacht?", fragte ich. "1975. Warum fragen Sie?", war seine Antwort. "Sie waren in meiner Klasse.", sagte ich. Er schaute mich etwas verwirrt an....und dann hat mich dieser alte, hässliche, fast glatzköpfige, grauhaarige, zerknitterte, fettärschige, alte Greis gefragt.... "Und was haben Sie damals unterrichtet?"
Ja Leute, man will es nicht wahrhaben.
Danke für die Schmankerl Delphinfrau!
Danke für die Schmankerl Delphinfrau!
![]()
ich sage auch
weil ich es einfach schön finde, und weil es deine kostbare zeit kostet und weil viel zu wenig danke gesagt wird.
ich sage auch weil ihr einfach ALLE immer da seid ...
ich freu mich egal wann .. egal wo
bei mir liegt es definitv an der zeit ... obwohl ich whats app toll finde ... weil es mir halt vieel mehr möglichkeiten bietet, anstatt sms ... aber JEDE (r) entscheidet für sich selbst
ich persönlich kann nur sagen, daß mir dieses Thread hier wichtig ist ... und ich hoffe, dass Frau das auch merkt ...
(ehrlich gesagt gehts mir grad nicht so gut ... mein kreislauf spielt ver-rückt, ich schlafe nicht ausreichend und habe viel zu viel auf meinem zettel ... ehrlich gesagt, ich kriege die kurve nicht und indem ich hier vorm schläppel däppel hänge wird meine "to-do-Liste" nicht kürzer ...
es tut mir seeerh leid ...
Arme Sport-Maus, du geisterst ja hier auch zu den unmöglichsten Zeiten rum
da kann Frau ja nicht ausgeschlafen sein. :O
So Kochen fertig, ich brauch jetzt dringend eine couch .. und wünsche euch einen schönen abend!!!
Laßt es euch gut gehen, ich kriminalisiere im WDR
Liebe Grüße
martina
Schönen Abend Sport-Maus, hier war heute nur Sonne und 13 Grad!
Sport-Maus, das hört sich so an, als solltest Du mindestens einen Gang zurück schalten... vom AyurVeda her sind die Jahreszeitenwechsel immer delikat und es ist um so wichtiger, sich Ruhephasen zu gönnen...
ich bin auf jeden Fall restlos geschafft, keine Ahnung warum... von zu vielen Kunden kann keine Rede sein, aber zum Glück hat eine Kundin, eine Yoga-Lehrerin einen Rundumschlag gemacht und das hat mir den Tag gerettet!!!
Wünsche Euch allen einen wunderschönen, ERHOLSAMEN Abend... bis morgen!!!
Sport-Maus, das hört sich so an, als solltest Du mindestens einen Gang zurück schalten... vom AyurVeda her sind die Jahreszeitenwechsel immer delikat und es ist um so wichtiger, sich Ruhephasen zu gönnen...
Mindestens einen Gang, da hst du völlig recht!
geht es dir eigentlich wieder gut?
Anne, mir geht es vergleichsweise sehr gut... aber ich will es nicht so laut beschreien... ich bin immer noch erkältet, aber das hält sich im Rahmen, ich genieß den Sonnenschein und freue mich, daß ich endlich abnehme... und - ja, ich fühle mich wohl...
aber wahrscheinlich platzt morgen was in mein Leben, was das wieder ändert... ist meistens so, wenn ich es ausspreche, daß ich mich gut fühle... schaun mer mal... jetzt kipp ich ins Bett...
schlaf gut...
Ihr anderen natürlich auch...
Guten Morgen Mädels!
Delphinfrau ich drücke dir die Daumen das nichts unerfreuliches auf dich zukommt!!!!! Dafür aber deine Kasse heftig klingelt!
werde jetzt mal einen kleinen KÄSEDREHKUCHEN backen, bis später.
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!
Anne, hast du den schon mal gebacken? Schmeckt er gut?
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!
Anne, hast du den schon mal gebacken? Schmeckt er gut?
Hallo Dokonaca, nein, der Kuchen ist zum ersten Mal im Ofen, aber die Kommentare sind alle gut. Jetzt muss er in der Form auskühlen um später probiert zu werden. Angeblich ist er am ersten Tag am besten. Ich werde berichten!
mahlzeit ... eigentlich ist ja heute frei-tag, bin aber trotzdem im büro gelandet, das wetter ist mies, meine laune auch ...
ich wünsche euch einen schönen freitag! Laßt es euch gut gehen!
viele liebe grüße
martina
oh da möchte ich gerne ein bild von .. von dem käsedrehkuchen, wäre was für meinen papa ...
oh da möchte ich gerne ein bild von .. von dem käsedrehkuchen, wäre was für meinen papa ...
Hallo Sport-Maus, werde sehen was ich tun kann
mahlzeit ... eigentlich ist ja heute frei-tag, bin aber trotzdem im büro gelandet, das wetter ist mies, meine laune auch ...
tja... der "Frei"tag kommt halt NICHT von frei, sondern von Freya - die Göttin = Venus... und die Venus regiert ja auch den Freitag...
Anne - es ist bis jetzt ein ganz erfreulicher Tag, auch wenn es kundentechnisch zu ruhig ist, die Apothekerin sagte, es sei gestern wie in den Sommerferien, so leer gewesen... da muß ich noch ganz zufrieden sein...
warten wir ab, was uns der Nachmittag bringt...
Euch wünsche ich einen wunderschönen Freitag...
der Wunsch-Brunnen (1.92 MB)zum Kopieren: http://funpot.net/d.php?id=42915a7703433aeaTja, manchmal ist es doch besser, man bleibt bei dem, was man hat
Hihi, der Wunschbrunnen ist mal wieder klasse! Danke
und hier jetzt ein Foto vom Kuchen.
Probiert habe ich noch nicht, kommt aber gleich
Hallo zusammen,hoffe Euch geht es gut
Bin nur mal schnell auf Stippvisite,
mal nach dem Rechten sehen bei Euch
sieht aber alles gut aus bei Euch,alle sind gut beschäftigt,keiner hat Lange
Weile, so soll es sein
Macht's weiterhin gut Mädels
Bis denne. Tut mir leid daß ich im Moment so wenig Zeit für Euch hab
So, jetzt! Der Kuchen schmeckt gut!!!! Und der Teig ist komplett oben. Habe ja 1/2 Rezept in der 20iger Form gemacht.
Hallo an alle Lieben!!!
Herzlichsten Dank möchte ich sagen für eure lieben Genesungswünsche, heute geht es mir endlich etwas besser, aber nur langsam! Gesundheit ist einfach das allerwichtigste und wenn es einem nicht gut geht, dann macht einfach nix Spaß!
SportMaus - DANKE für deine lieben zu Herzen gehenden Worte! Ja, wir haben eine SUPERSEITE hier und morgen jährt sie sich!!! Hätte es fast vergessen
aber manche passen zum Glück haarscharf auf!
SportMaus, auch ich möchte dir wünschen, dass du etwas mehr Ruhe finden mögest und auch Zeit für dich hast. Du kannst ja unmöglich mit Erholung bis Andalusien warten. Ich hab Andalusien übrigens ausgedruckt in der Schreibtischschublade liegen, das nehmen wir uns echt mal so für nächstes Frühjahr vor, nicht ohne gespannt auf den Reisebericht von SportMaus zu warten. Dieses Jahr geht es im Mai mal ein paar Tage nach Zypern, für mich persönlich schon zum vierten Mal - da gibt es eine wunderbare Bucht zum Baden mit kristallklarem Wasser und DA genau geht´s hin! *freu*
Lecker sieht dein Kuchen aus, ANNE!
Hab heute Rotweinkuchen gebacken, den kann ich euch ja auch mal einstellen!
Bitteschön, bedient euch!
Delphinchen, danke für deine wunderbaren Schmankerl! *Frau Jägermeister*
. Mema, schön das es dir besser geht! Und freu dich auf Zypern! Irgendwie braucht man immer ein Ziel, gell!
Reancha hat auch mal reingesehen, ist aber schon wieder weg :O
ich fahre morgen nach Baden-Baden, Caracalla Therme ist mal wieder angesagt, hoffentlich spielt Frau Sonne mit, dann können wir uns in den Aussenbecken im warmen Wasser die Haut bräunen
![]()
Wow, hast du den gemacht?
. Mema, schön das es dir besser geht! Und freu dich auf Zypern! Irgendwie braucht man immer ein Ziel, gell!
![]()
Reancha hat auch mal reingesehen, ist aber schon wieder weg :O
ich fahre morgen nach Baden-Baden, Caracalla Therme ist mal wieder angesagt, hoffentlich spielt Frau Sonne mit, dann können wir uns in den Aussenbecken im warmen Wasser die Haut bräunen
![]()
Ja, das ist wahr - man braucht ein Ziel! Ich muss immer wieder weg! Und du freust dich bestimmt auf Stockholm, oder?
Ja, so im Winter im Schwimmbad wenn die Sonne scheint - es ist sooo herrlich, das ist einfach nur klasse! Da würd ich sofort mitkommen!
![]()
Wow, hast du den gemacht?
Leider nein!
Aber der sieht so klasse aus, gell??? Extra für die HH - FANS!
http://www.baden-baden.de/gesundheit-kur-wellness/thermalbaeder/caracalla-therme/
Cool - zwischen Marmorsäulen!
Jaaaaa, komm mit, wir gehen ja auch in die Sauna und anschließend in ein feines Café und genehmigen uns ein Stück Torte
beim letzten mal habe ich anschließend die ganze Nacht durchgeschlafen,wir waren allerdings auch sehr viel länger als die empfohlenen 10 Min. Im Wasser!
Kann ich statt Torte ne Wurst kriegen?
http://www.baden-baden.de/gesundheit-kur-wellness/thermalbaeder/caracalla-therme/
Cool - zwischen Marmorsäulen!
Ja, wirklich sehr schön!
Kann ich statt Torte ne Wurst kriegen?
Da gibt es auch Kleinigkeiten wie Suppen USW.
Nach dem Baden krieg ich immer großen Hunger!
Jetzt muss ich noch Nägel lackieren
bis später! Bleibe angemeldet!
![]()
Nach dem Baden krieg ich immer großen Hunger!
![]()
nicht nur du! Aber mein Dr. hat letzte Woche gesagt ich solle nicht mehr abnehmen
das ist doch auch cool , oder?
Welche Farbe?
Fußnägel?
Welche Farbe?
Fußnägel?
Füße blau, Hände farblos - nur damit sie glänzen und nicht so nach 'Spülhänden' aussehen!
Blau - passend zum Bikini, oder wie???
Blau - passend zum Bikini, oder wie???
Hihihi, Bikini ist nichts mehr für mich , im Sommer mache ich Fussnägel rot, aber im Winter nur wenn ich in die Sauna gehe blau - Grund ?????? Einfach so!
NA, dann - viel Spaß - hier noch ein paar gestalterische Anregungen:
Sind das deine?
Nein!
Deine schon fertig?
Das sind meine:
Nee, schmarrn - natürlich NICHT!