Forum Ein Gruß von einer Neuen



5 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Kerstin, Hallo Carmen,
seid ganz herzlich Willkommen bei den TM-Freunden und Glückwunch zu Eurem neuen Helfer in der Küche.

Bigsmile Kerstin, leider wird die Küche nun zu einem Deiner Lieblingsorte. Das ging uns wohl ziemlich allen so. Der TM sollte die Zeit in der Küche verkürzen.... und plötzlich steht man viel öfter in der Küche allerdings nun mit gaaaanz viel Freude und Spaß.
Toll, dass Du das Geerntete aus dem Garten zu verwerten suchst. Besser geht es nicht. Und der TM ist Dir dabei eine riesige Hilfe.
Mein größtes Problem nachdem ich meinen TM anschaffte war genügend Vorratsgläschen aufzutreiben. Inzwischen ist mein Netzwerk da sehr gut organisiert und jeder meiner Spender erhoffst sich, dass zumindest ein Teil der Gläser gefüllt zurück kommen Wink

Ich wünsche Euch hier in der Rezeptwelt und mit Eurem TM ganz viel Spaß
Gruß von der Nordseeküste
Sonnia

- STOP and smell the ocean -


Wünsche euch ganz viel Freude mit eurem tm6😍
Gibt sooooooo viele tolle Sachen auszuprobieren 🤗


Hallo Zusammen 😄
hab meinen TM6 seit Freitag und freu mich schon auf einen regen Rezepte Austausch 😀
LG Carmen


Hallo Zusammen,
seit Donnerstag habe ich auch einen TM6 - allerdings ist meine eine SIE und heißt "ELISE" Bigsmile
Am Freitag stand ich schon mal nur in der Küche. Das gab es glaub ich noch nie - denn bisher war kochen und backen ein notwendiges Übel.
Seit 3 Jahren haben wir aber einen Schrebergarten und ich finde immer mehr Spaß daran alles zu verwerten und neues auszuprobieren.
Mit Cookiedoo hab ich jetzt schon gearbeitet - jetzt kommt dann mal das manuelle Kochen dran. Mal sehen...

ich freu mich auf einen Austausch.
vG Kerstin