Forum Enttäuschung



3 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Äintsche84,

das ist natürlich ärgerlich.

Gerne helfen wir dir weiter und schauen uns den Vorgang näher an.

Sende uns doch bitte deine vollständigen Kontaktdaten, die Rechnungsnummer und nach Möglichkeit ein Foto des Mixtopfs per E-Mail an Moderationsteam@vorwerk.de zu.

Viele Grüße,

- Jolanthe -

Vorwerk Moderationsteam


Liebes Thermomix Team,

nach einem hin und her habe ich über meine Repräsentantin heute einen neuen Mixtopf erhalten.

Ich habe den TM 5 erst seit 4 Wochen und einer TM Kennerin waren Verarbeitungsfehler im Topf aufgefallen.

Bei solch einem teuren Produkt nicht hinnehmbar aber okay der Austausch hat ja funktioniert.

Eben den neuen Topf ausgepackt. Super Verarbeitung alles toll, aber der Griff löst sich, steht deutlich weg, hat Klebespuren und wackelt.

Das darf doch nicht wahr sein.

Ich bin maßlos enttäuscht! Da die Hotline nicht mehr besetzt ist musste ich das hier loswerden.

Echt eine Enttäuschung.

Bin mal gespannt wie es weiter geht. Meine Repräsentantin geht in den Urlaub ... und ich möchte einen gescheiten Mixtopf. Man. Aw