Forum Entwürfe löschen



4 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen liebe Selma und liebes Moderationsteam,

vielen Dank für die Antwort.
Ich habe gerade herausgefunden, wie man leere Rezeptentwürfe löschen kann.:smile:
Nur wenn der Rezeptentwurf völlig leer (unbearbeitet) ist, hat es keinen Button zum löschen. Gibt man aber irgendetwas ein in den Entwurf (und wenn es nur 1 Buchstabe ist), hat man die Möglichkeit zu löschen.
So habe ich sie jetzt alle löschen können.

Trotzdem vielen Dank für das Hilfsangebot!

Ich wünsche Ihnen eine schöne 1. Adventswoche.

Gruß Petra


Guten Morgen Petra,

gerne helfen wir dir weiter. Smile

Schick uns doch in einer privaten Nachrichten, die ganzen leeren Rezeptentwürfe, die du löschen möchtest.

Wir werden dann die Löschung gerne für dich vornehmen!

Liebe Grüße
Selma

Vorwerk Moderationsteam


Hallo ihr lieben,

ich habe ganz viele leere Rezeptentwürfe. Ich habe keine Ahnung, wie die entstanden sind. Ich muss immer blättern, damit ich zu meinem letzten, wirklich erstellten, Rezeptentwurf komme, das nervt.
Meine Frage: Wie kann man Rezeptentwürfe löschen?

LG Petra