Forum Ernährung bei Niereninsuffizienz



4 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo,
habe das gleiche Problem wie du. Hast du da tolle Rezepte gefunden ?


Hallo Anja,
leider weiß ich nicht genau was Niereninsuffizienz bedeutet und habe daher keine Tipps für Dich.
Die Suche-Funktionen in der Rezeptwelt aber auch bei Cookidoo sind nicht wirklich zielführend. Das ist sehr bedauerlich. Insbesondere für Menschen, die spezielle Diäten halten müssen.

Aber stöbere doch gerne einmal in diesem Forenthema:

https://www.rezeptwelt.de/forum/besondere-esser/41

evtl. wirst Du dort fündig.
Viel Erfolg
Gruß
Sonnia

- STOP and smell the ocean -


Hallo,

ich heiße Anja und habe mir jetzt den Thermomix 6 gemauft. Mein Partner hat eine Niereninsuffizienz und darf daher nur sehr wenig Kalium und Phosphor.
Ich suche hier Rezepte, die ich gut nachkochen kann im Thermomix.

Leider habe ich in der Suche nichts weiter gefunden. Kann mir jemand einige Rezepte und Tips geben? Ich wäre sehr dankbar.

Herzliche Grüße
Anja