Forum Erneute Reparatur/Rückgabe möglich



4 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo zusammen,

das kommt mir sehr bekannt vor. Mein TM 5 wurde auch Anfang 2016 ausgeliefert und war ebenfalls zwei Mal zur Reparatur, u. a. wegen der Waage. Gerade wieder der gleiche von zwei Fehlermeldungen. Waage kann nur bis Stufe 4 genutzt werden. Nur das ich gar nicht gewogen habe, der TM 5 befand sich im normalen Betrieb. Dieses Mal habe ich sowohl von der Fehlermeldung als auch vom gesamten TM 5 ein Foto gemacht.

Der Frust steigt...

Viele Grüße


Hallo neudani71,

macht deine Waage derzeit Probleme?

Wenn ja, dann können wir gerne unseren Komforversand für dich veranlassen, sodass sich unsere Techniker das Problem genau angucken können.

Bitte schreibe uns dafür eine private Nachricht mit deinen vollständigen Daten und deiner Rechnungsnummer.

Sobald den Kollegen das Gerät vorliegt, sind wir uns sicher, dass dieses Problem dauerhaft behoben werden kann und du deinen Thermomix wieder zufrieden nutzen kannst.

Viele Grüße aus Wuppertal

Malin

Vorwerk Moderationsteam


Habe seit Januar 2016 bereits die zweite Reparatur der Waage und bin mit der Qualität und Anfälligkeit des Gerätes in keinster Weise zufrieden . Laut Kundenberaterin war die Waage der Schwachpunkt der ersten Geräte dieser Serie , der Defekt müsste allerdings behoben sein. Gibt es eine Mögichkeit meinen ´alten `Tm5 durch einen neuen zu ersetzten.