Forum Es kann losgehen😀



4 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Küstenkind,
und ganz herzlich Willkommen im Forum der Rezeptwelt.
Du bist ja ein 'alter Hase', was den TM betrifft Smile
Ich wünsche Dir weiterhin mit dem Thermomix und auch hier im Forum viel Spaß.
Von einem Küstenkind ans andere
Gruß von der Nordsee
Sonnia

- STOP and smell the ocean -


Dann wünsche ich dir viel Spaß mit dem 6er. Vom 31er zum TM 6 ist schon ein Quantensprung.

Ich habe meinen 31er seit 10 Jahren und den 6er jetzt seit Mai 2019. Anregungen wirst du bei Cookidoo ausreichend finden. Ich liebe Sous Vide und Karamell. Ds Anbraten nutze ich,wenn ich nur wenig Fleisch brauche, aber das klappt gut. Ansonsten ist er fast täglich im Einsatz.


Hallo,
Dann will ich mich mal vorstellen!
Ich bin weiblich, 59 Jahre alt und wohne mit Mann, Katze und Hund im Norden. Die Kinder sind schon aus dem Haus.
Seit gestern wohnt jetzt der TM 6 bei uns. Angefangen habe ich vor etlichen Jahren mit dem TM 21. Den hat jetzt unser Ältester. Der TM 31 hat hier viele, viele Jahre seinen Job gemacht. Er ist jetzt in den Wohnwagen umgezogen.
Tja und nun der TM6! Die 1.positive Überraschung war - er wurde innerhalb 1!!!Woche geliefert! Damit hätte ich nun gar nicht gerechnet Lol !
Ausprobiert habe ich heute auch schon Einiges!
Nun werde ich mal durchs Forum stromern und hoffe auf viele Anregungen!