Forum Fehler C800 nichts geht mehr



7 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Forevertm5,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinem Thermomix® und Cookidoo®.

Liebe Grüße,

Miriam

Vorwerk Moderationsteam


Hiermit möchte ich mich ausdrücklich bedanken,meine Beschwerde wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt !
vielen Dank


Hallo Forevertm5,

gerne kannst du uns in einer privaten Nachricht deine Bestellscheinnummer/Rechnungsnummer, sowie Fotoos von dem Fehler zuschicken. Wir schauen uns dein Anliegen dann an.

Lieben Gruß

Vorwerk Moderationsteam


Vielen Dank, stimmt,das habe ich schon gelesen....einige haben sich anscheinend auch schon einen neuen usb Stick eingebaut ....🥺


Forevertm5 schrieb:

es kann doch nicht sein, dass eine Hardeware nur wegen eines Softwarefehlers der Firma nicht mehr gebrauchsfähig ist.Das hat nichts mit Nachhaltigkeit ,sondern eher mit Abzocke zu tun.

Es ist KEIN SOFTWAREproblem, sondern ein HARDWAREproblem! Es wurde "billigste" Hardware (ein USB-Stick) im Cook-Key verbaut, die nun eben defekt ist. Das passiert meist beim (über-)schreiben von neuer Software oder auch neuen Rezepten. Immer wenn der USB Stick neu beschrieben wird, ist die Gefahr, dass der Stick defekt wird. Mehr dazu in den folgenden Foren-Beiträgen ....
https://www.rezeptwelt.de/comment/863145#comment-863145
https://www.rezeptwelt.de/comment/857972#comment-857972
https://www.rezeptwelt.de/comment/850663#comment-850663


Auch ich kann nun den Cookkey schlagartig von heute auf morgen nicht mehr nutzen,
auf meine Email an kundenservice@vorwerk.de seitdem keine Reaktion ....
es kann doch nicht sein, dass eine Hardeware nur wegen eines Softwarefehlers der Firma nicht mehr gebrauchsfähig ist.Das hat nichts mit Nachhaltigkeit ,sondern eher mit Abzocke zu tun.
Auch die Chips funktionieren nicht mehr .....
Daher werde ich mein Abo nun natürlich kündigen da nicht zu gebrauchen