Hallo zusammen,
leider ist bei unseren Cook-Key nun das selbe Problem aufgetreten.
Seit heute kommt die Fehlermeldung C705.
Ich habe bereits die WiFi Verbindung, den Cook-Key und den Thermi in genau dieser Reihenfolge auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.
Nach wie vor kann ich aber weder mit den Router noch mit einen Mobilen Hotspot verbinden.
Was kann ich den noch machen damit ich diesen wieder Funktionstüchtig bekomme?
Danke für eure Hilfe schon mal im Voraus.
Mfg Andreas
Hallo Andreas,
hast du eventuell den Provider gewechselt oder nutzt du einen neuen Router? Die neuen Router verfügen in der Regel immer über zwei verschiedene Netzwerke. (2,4 GHz und 5 GHz)
Der Cook-Key® kann ausschließlich über das 2,4 GHz Netzwerk verbunden werden mit dem WLAN. Nur für die Verbindung müsste das 5 GHz Netzwerk bitte einmal ausgeschaltet werden.Wenn die Verbindung einmal besteht, kann das 5 GHz Netzwerk auch im Anschluss sofort wieder eingeschaltet werden.
Folgende technische Voraussetzungen werden zur Benutzung des Cook-Key® benötigt:
- Der Cook-Key® unterstützt WLAN-Standards 802.11 b, g, n bis 2.4GHz Netzwerke (kein 5GHz)
- Nur WEP und WPA/WPA2 Personal Verschlüsselungen werden unterstützt (kein WPA2 Enterprise)
- Verbindungen über Proxies oder manuelle IP/DNS Adress-Einstellung werden nicht unterstützt (nur via DHCP)
- Eine Internet-Verbindung ist zur Übertragung von Rezepten zum Cook-Key® notwendig - mindestens 128 Kbit/s Download-Geschwindigkeit wird für die beste Performance empfohlen
Du schreibst, dass eine Verbindung über den mobilen Hotspot ebenfalls nicht möglich ist. Wichtig ist hierbei, dass das mobile Endgerät nicht mit deinem Heimnetzwerk verbunden ist, sondern tatsächlich die mobilen Daten nutzt. Versuche bitte einen erneuten Verbindungsaufbau. Kann eine Verbindung hergestellt werden oder erhältst du eine Systemmeldung?
Sollte dir mit diesen Hinweisen nicht geholfen sein, melde dich am besten per E-Mail an ialog-Service-Center@Vorwerk.de" rel="nofollow">Dialog-Service-Center@Vorwerk.de bei uns. Sende dann gerne direkt Fotos vom Display und Informationen zum verwendeten Router mit.
Viele Grüße
Silke