Forum Fehlermeldung mit Alarm bei Öffnen des Deckels



4 Antworten | Letzter Beitrag

Dazu müsste man erst mal wissen welche Fehlermeldung kam.


Hallo Silke,
ich hatte schon einmal etwas Ähnliches. Ich hatte den Mixtopf nicht richtig nach unten gedrückt beim Einsetzen und dann war der Deckel nur mit Mühe zuzubekommen und es wurde mit dem Piepton quittiert.
Offenbar war ich im Umgang etwas nachlässig/selbstverständlich geworden. Nun setze ich das Messer immer ganz bewusst in den Mixtopf ein und den Mixtopf richtig fest in die Halterung.
Hoffe es ist nichts Kompliziertes bei Dir.
Gruß von der Nordsee
Sonnia

- STOP and smell the ocean -


Liebe Leutz, ich hab seit kurzem Probleme mit meinem Thermomix. Wenn ich den Deckel öffnen, der etwas schwergängig ist (ich hab diesen ausgetauschten Dichtungsring drin!), erscheint "Error" im Display und der Alarm geht los. Ich muss dann den Stecker ziehen.

Kennt jmd das Problem und vllt die Ursache??

Danke Euch,
Silke