Forum Filter für die Suchfunktion im Cookidoo wären toll


Bearbeitet von: kosi-teddy an 29.10.2018 - 10:51

4 Antworten | Letzter Beitrag

vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich denke, dass nicht nur ich allein mich über die verbesserte Suchfunktion sehr freuen würde. Letzte Woche bestätigte meine Repräsentantin mir auch, dass die Suchfunktion des Cookidoo durchaus ausbaufährig sei.
Um es mal vorsichtig auszudrücken. Smile

lG

Elke


Hallo Elke,

vielen Dank für deinen Beitrag. Wir freuen uns, dass du dich weiterhin für Cookidoo® entschieden hast.

Wir leiten deinen Verbesserungsvorschlag gerne an die zuständigen Kollegen weiter. Ob und wann es vielleicht zu einer Umsetzung kommt, können wir dir aber nicht sagen.

Wir wünschen dir viel Freude auf Cookidoo® und eine schöne Woche Smile .

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


Gerade habe ich mein 6-monatiges kostenloses Cookidoo-Abo in ein bezahltes umgewandelt.
Was mich im Cookidoo allerdings richtig nervt, ist die Suchfunktion. Da bekommt man sooo viele (tolle) Rezepte angezeigt, von denen aber mindestens 50% überhaupt nicht zu dem passen, was mir so vorschwebt.

Kann man nicht mindestens so viele Filter in die Suchfunktion einbauen, wie in der Rezeptwelt?
Das würde die Suche doch schon mal sehr viel komfortabler machen - und mich damit glücklich Smile

lG

Elke