Forum Finanzierung abgelehnt - kein Schufa Eintrag.



3 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Linave,

den Grund der Ablehnung kann deine Freundin direkt bei den Kollegen der akf Bank erfragen.

Diese kann sie von Montag bis Donnerstag von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr und Freitag von 08:00-16:00 Uhr unter der Rufnummer 0202 25727 1509 erreichen.

Viele Grüße

Melanie

Vorwerk Moderationsteam


Guten Abend.

Kurz und knackig, meine Freundin wollt nachdem Sie auf eine Thermomix Party war unbedingt so ein Teil haben, hat sich auch recht zügig dann ein per Finanzierung bestellt (akf bank) .

Gestern kam leider ein Brief an das die Bank die Finanzierung abgelehnt hat. Entweder im Voraus zahlen oder es gibt kein Thermomix für Sie.

Was mich total ärgert, vor kein Jahr hat Sie eine kostenlose Schufa Auskunft eingeholt ohne Einträge, Sie hatte auch noch nie Schulden.

Wie kann die akf bank Ihr Antrag denn bitteschön ablehnen? Ich kann verstehen das es ein Punktescore gibt usw aber ich kenne soviele die mit frische 18 sich ein Kredit für 5000€ oder zb. Bei Media Markt sich ein TV für 2000€ finanzieren ohne Probleme.

Viel niedriger kann ein Kredit doch gar nicht sein bei diesen ~1300€

Mir persönlich ist es recht, viel Geld gespart. Allerdings hat Sie sich echt auf das Gerät gefreut und mich das ärgert es das die Bank ihr Antrag einfach ablehnt.

Hoffe hier kann mich jemand mal aufklären wie sowas sein kann.