Forum Finger weg von Möhren-Ingwer- Creamsuppe aus Cookidoo
Hallo Legenda66,
schade, dass dir dieses Rezept nicht zugesagt hat. Die Geschmäcker sind unterschiedlich, da kann es natürlich vorkommen, dass dir ein Rezept gar nicht zusagt, während andere dieses unter Lieblingsrezepte gespeichert. Wir haben noch einige andere Möhrensuppen in Cookidoo®, vielleicht sagen dir diese zu.
Liebe Grüße
Miriam
Hallo Legenda66
mir gings gestern ähnlich wie Dir. Ich habe den Rosenkohleintopf ausprobiert.
Der Rosenkohl war fast zerkocht, das Kasseler war so ausgekocht, dass es nach nichts mehr schmeckte. Die angegebenen 2 TL Majoran waren nach meinem Geschmack zu viel. Dafür durfte ich "tonnenweise" Salz nachschütten, dass dieser irgendwie dumpfe Geschmack weggeht. Ich hab den Rosenkohl jetzt rausgefischt und abgewaschen. Hoffe ich kann ihn gebraten mit Sößchen noch retten.
Abgesehen davon ist es echt schade, dass man in Cookidoo kein Statement abgeben kann - nur Sternchen verteilen , oder auch nicht.
Viele Grüße
Roseroar
Hallo,
es wäre hilfreich wenn du auch schreiben würdest,wieso du das Rezept so schlecht findest. Nur vom meckern wird´s ja nicht besser. Vielleicht möchte Thermomix oder andere User das ja gerne wissen. Mich hast du auf jeden Fall neugierig gemacht.
Schönen Sonntag
Nicky

Habe heute diese Suppe aus Cookidoo Rezepte gekocht....so eine Katastrophe....Finger weg, nur Zeit und Produktenverlust!!!!!
Wie kann man solche Rezepte Anbiten... ärgerlich 😡