Forum Forenthema abonnieren



3 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Adriela,
ob es explizit diese Funktion gibt, entzieht sich meiner Kenntnis.

Was du machen könntest: unter dem jeweiligen Thema einen Kommentar schreiben, dann wird es unter "Kommentare" rechts oben unter deinem Profil aufgeführt und du findest das Thema wieder. 😉

Soft rührige Grüße, Mon@ Mixingbowl closed Die Zeit ist zu kostbar, um sie am Herd zu "vertrödeln"!


Hallo liebes Rezeptwelt-Team,
ich bewege mich erst seit kurzem im Forum der Rezeptwelt und kenne mich noch nicht so gut aus.
Gibt es eine Möglichkeit Forenthemen zu abonnieren, sodaß sie für mich in einer gesonderten Liste angezeigt werden?
Ich möchte verschiedenen Forenthemen folgen, finde es aber immer sehr umständlich, diese erst in der großen Menge an Themen wieder suchen zu müssen.
Viele Grüße, adriela