Forum Fragen über Fragen...


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 06.09.2021 - 20:22

3 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo LecksiSchmecksi,
sei ganz herzlich Willkommen bei den Thermomix-Freunden.
Prima, dass Deine Freundin Dir den Weg zur Rezeptwelt gezeigt hat. Hier kannst Du nun wirklich reichlich neue Rezepte entdecken. Und die alle nachzukochen wird sicherlich niemand schaffen Wink

Es gibt übrigens auch verschiedene Internet-Blogs, die sich auf Thermomix-Rezepte spezialisiert haben. Dort findest Du dann noch mehr, wenn Du hier einmal nicht fündig wirst.

Ja, sehr gute Fragen, die Du da stellst.
Die Punkte haben überhaupt keine wirkliche Bewandnis. Sie zeigen nur an wie aktiv Du Dich hier im Forum beteiligst. Da ein Forum nur durch seine aktiven Mitglieder leben kann - hier insbesondere diejenigen, die ihre tollen Rezepte mit uns anderen teilen - ist es schön, wenn die Mitglieder regelmäßig mal vorbeischauen.

Freunde im Forum sind Menschen, Die Du hier kennengelernt hast und mit denen Du Dich ggfs. mehrmals unterhalten hast. Über die Nachrichten kannst Du auch mit Mitgliedern kommunizieren ohne dass Andere das mitlesen können. Wenn ihr Euch sympathisch seid, dann setzt Euch gegenseitig auf Eure Freundesliste.
Im idealsten Fall dann wird man darüber hinaus auch im RL Freunde Wink

Ich wünsche Dir hier im Forum und bei der Suche nach aufregenden Rezepten ganz viel Spaß.
Gruß
Sonnia

- STOP and smell the ocean -


Hallo liebe Termomixfans,
Ich habe den Termomix nun schon lange
und eines Tages sagte ich zu meiner
Freundin:"Ich habe jetzt alle Retzepte
aus dem Grundbuch gefüllt schon hundert
mal gemacht, hast du noch andere Retzepte
oder gibt es noch ein Retzeptbuch?
Daraufhin bin ich hier gelandet und
habe nun ganz viele Fragen.Wozu braucht
man eigentlich Punkte, was sind Freunde
und wie kriege ich Freunde?
Liebe Grüße
Anna