Forum Garen im Varoma während im Topf Gulasch kocht



6 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Zusammen, weiß jemand Rat, warum die Knödel so geschrumpft waren ?


Guten Morgen,

ich habs probiert und es war gelungen... allerdings warne die Semmelknödel erst schön dick, sind dann nach kurzer Zeit die sie gestanden haben, aber in sich geschrumpft... woran kann das gelegen haben ? hat da jemand eine Idee ? ich war ja happy, das es mir so gut gelungen ist, aber vielleicht kann ich es noch verbessern Cooking  4


ja , das hatte ich gesehen... aber ich möchte ja einen anderen gulasch machen... nicht den der im buch ist... daher die Frage


Hallo,

schau mal in dem Kochbuch da steht Gulasch mit Knödel drin da stehts auch genau beschrieben.

lg

Mixingbowl closed  


Hallo Zusammen,

ich hab meinen Thermi diese Woche erst bekommen, und heute soll es Malzbiergulasch und Semmelknödel geben .... soweit so gut, meine Frage ist, wenn ich die Knödel im Varoma aufsetze, reicht dann die Flüssigkeit des Malzbiergulasch laut Rezept aus, oder anders gefragt - für eine gute halbe Stunde die die Knödel brauchen, wieviel Flüssigkeit nimmt man normalerweise ? oder muss ich das separat machen, erst den Gulasch, dann die Knödel ?

ich hoffe, es kann mir jemand helfen, danke schön

im Rezept für den Malzbiergulasch wird der Messbecher durch das Körbchen ersetzt, denke, das ist ja schon mal gut Smile

Viele Grüße, Sabine