Forum Gekauftes Buch auf Key übertragen



7 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Thermiebiene,

es ist inzwischen technisch nicht mehr möglich, Rezeptchips auf Cookidoo® freizuschalten.

Viele Grüße

Daniel

Vorwerk Moderationsteam


Leider funktionieren 2 noch nie verwendete Rezeptchips nicht. Wie kann ich mir diese in mein Cookidoo Konto übertragen?
VG


Hallo KochMarc,

bei dem Grundkochbuch ist dies eine Ausnahme, da dies in einem Premium-Paket anstatt in Form eines Rezeptchips direkt auf dem Cook-Key® mit ausgeliefert wird. Bei allen anderen Kochbüchern ist die Voraussetzung, dass du dieses auch auf dem Cook-Key® angezeigt bekommst, dass du entweder die Rezeptkollektion durch Aktivierung eines Rezeptchips, durch Kauf oder im Rahmen eines Cookidoo® Abos "besitzt". Wenn eine dieser Voraussetzungen erfüllt wird, kannst du das Backbuch als Rezeptkollektion deinen Favoriten hinzufügen und dann wird es dir nach Synchronisierung auch auf dem TM5® angezeigt.

Viele Grüße,

Kim

Vorwerk Moderationsteam


Hi. Hab das grüne Buch auf dem Cooking key ( war vorinstalliert ) und sollte auch nach Ablauf des Abos noch da sein.
Wollte jetzt das rosa Backbuch ebenfalls fest „installieren“,da ich es ja auch gekauft habe. Ein Chip war da nicht dabei.

VG


Hallo KochMarc,

bitte erkläre uns dein Anliegen doch bitte genauer.

Hast du den Rezept-Chip "Das Backbuch"? Wenn du den Rezept-Chip dafür hast, kannst du diesen ja immer einsetzen, wenn du Rezepte dieser Kollektion backen möchtest.
Eine Voreinstellung der Kollektion "Das Backbuch" ist leider nicht möglich.

Wenn du noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne bei uns melden.

Viele Grüße
Selma

Vorwerk Moderationsteam


Guten Morgen,

ist es möglich das "Backbuch" ( 49 € ) dauerhaft auf den Key zu übertragen? "Das Kochbuch" ist ja bereits vorinstalliert.
Habe nicht vor das Abo zu verlängern nach 6 Monaten.

Das Backbuch kam im Rahmen der Sonderaktion über Weihnachten kostenlos mit.

Danke