Direkt zum Inhalt

Forum Geschenkideen für Weihnachten aus dem Thermomix

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Hallo zusammen,

kann mir bitte auch jemand das Rezept für das Körperpeeling schicken - danke schon mal und schönen 1. Advent

Ecki

Hier hat jemand gebeten Geschenkideen aus dem Thermomix ein zu stellen !! Wie wäre es wenn man diese Peelinggeschicht in einem neuen Thread eröffnet, dann hätte man hier wieder Spass zu gucken wenn es wirklich ums Thema geht !

Hallo, hätte gerne auch das Rezept für das Peeling aus dem FB ist es ja wieder verschwunden.

danke

lg

Hallo, hätte gerne auch das Rezept für das Peeling aus dem FB ist es ja wieder verschwunden.

danke

lg

Schade einige verstehen es nicht tmrc_emoticons.aw

Habe eben gesehen.Weihnachtszucker.....liest sich interessant.

http://rezeptwelt.de/rezepte/weihnachtszucker/164527

SCHNELL und EINFACH........kommt bestimmt auch gut an.

... oder das Orangengewürz:

http://rezeptwelt.de/rezepte/orangengew%C3%BCrz/28483

Hallo bimba!

Dürfte ich dich auch um das Rezept für das fruchtige Körperpeeling bitten?! Hört sich gut an und ist mal etwas anderes zum verschenken... vielen Dank schon mal  tmrc_emoticons.smile 

Ihr versteht es einfach nicht oder stellt ihr euch dumm ? 

Hier gibts kein Peeling !! Hier sollen Weihnachtsgeschenke aus dem TM rein ! 

Eigentlich ist das uninteressant hier zu schauen. Es gibt so vielle schöne Dinge die man verschenken kann. Eigentlich ist doch alles lecker und nett verpackt mit der Beschreibung des Inhalt und Gebrauchsanweisung dabei. 

Also last es einfach mit dem Peeling oder Mixi müsste den Thread hier schliesen. 

Hallo Ihr Lieben,

ich habe hier in der Rezeptwelt vor einiger Zeit mal ein Rezept für ein Körperpeeling mit Orange und Meersalz entdeckt. Ich dachte eigentlich, ich hätte es gespeichert, aber offensichtlichh doch nicht tmrc_emoticons.aw ...und über die Rezeptsuche kann ich es auch nicht mehr finden. In der vorigen Beiträgen war auch von Duschpralinen die Rede, das Rezept wäre natürlich auch interessant. Kann mir jemand weiterhelfen?

Liebe Grüße vom Bodensee

Weihnachten ist zwar um, aber so tolle Sachen wie die Duschpralinen und das Peeling kann man ja immer gebrauchen. Kann ich die Rezepte bitte auch als PN bekommen tmrc_emoticons.smile

Danke und Gruß

Dusachpralinen und Körperpeeling im Thermomix?! Super! Kann ich bitte auch die Rezepte haben?

Danke vorab!

ui, wenn da grade jemand am verschicken der rezepte ist: darf ich die bitte auch haben?! wäre super nett.

danke schon mal vorab.

gruß pebbles

Hallole, Pe tra!

Wenn du "Weinachten" in der Rezeptsuche eingibst, bekommst du auch sehr viele weihnachtliche Rezepte in allen möglichen Kategorien...

ich hätte auch gerne das rezept

schon mal danke

lg

Ich hätte auch so gerne beide Rezepte. 

Ich such schon so lange nach so etwas. 

Vielen dank schonmal für alle Rezepte als Nachricht tmrc_emoticons.smile

Das Rezept für das Peeling Würde mich auch interessieren. Vielen Dank im voraus.  tmrc_emoticons.smile

Körperpeeling hört sich super an!! Da hätte ich auch gerne das Rezept!

Liebe Grüße

Samy tmrc_emoticons.smile

Hallo,

Wiedermal naht Weihnachten und von Thermomix gibt es ein neues tolles Heft, das die TRs an ihre Gastgeberinnen verschenken können

"Geschenke aus dem Thermomix"

natürlich nicht nur für Weihnachten, sondern viele Ideen um zu sagen "Du bist mir wichtig!"

darin sind viele Rezepte für Liköre, Pralinen, kandierte Nüsse, süsses Backen, sowie für süsses und herzhaftes Einmachen.

Ein guter Grund sich mal wieder bei der Repräsentantin zu melden.

Liebe Grüße   clematis rose