Forum gezuckerte Kondensmilch



14 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Mixperle,

wo finde ich denn das Rezept für die Karamellcreme? Hätte da grosses Interesse dran. :-)LG Kim


Hallole!

Da war schon jemand fleißig und hat das Rezept bereits eingestellt:

http://www.rezeptwelt.de/rezepte/4695/milchmaedchen.html.

Ist sicherlich auch viel billiger.

LG Sonja

Anmerkung der Moderatoren:

Rezept wurde umbenannt:

http://www.rezeptwelt.de/rezepte/4695/gesuesste-kondensmilch.html

Viele liebe Grüße sowe


Hallo Gaby,

 

ich habe das auch schon einmal gelesen, traue mich aber nicht. Ich habe Angst, dass die Dose im Schnellkochtopf explodiert. Puzzled . Hast du das selbst schon einmal probiert?

 

LG knobi


Hallo Mixperle,

 

du kannst die Milchmädchendosen aber auch für 1 Stunde im Schnellkochtopf kochen.

 

 

Lieben Gruß - Gaby


Achso, das ist ja auch ein guter Tipp ich mache die gezuckerte Kondensmilch selber und lasse sie einfach 15 Minuten länger kochen, das werde ich ausprobieren, denn die andere Variante braucht 2,5 Stunden!

Vielen Dank Zuckerwatte;)

LG von der Mixperle


Wenn du ca. 15 Min länger kochst; bekommst du eine Karamellkreme, ansonsten schau mal bei Real "russische" Regale an ,da  gibts günstige gezuckerte Kondensmilch oder sogar schon eine fertige Karamellkreme.

Liebe Grüße

zuckerwatte


Also ich habe Milchmädchen immer (in Zukunft ja wohl nicht mehr :D ) im Kaufland Markt gekauft.

Liebe Grüße Beyla 


Vielen Dank für eure Hilfe, habe es heute bei Karstadt Feinkost gefunden, allerdings sehr teuer, werde noch mal bei real den Preis vergleichen!

Ein Rezept nützt mir leider nix weil ich die komplette verschlossene Dose für das Karamellcreme-Rezept brauche!

LG von der Mixperle


Schau bitte unter "Milchmädchen" Cooking  10


Hallo zusammen,

ich habe irgendwo Rezept für abgespeichert. Muss ich nur finden, dann trage ich es ein.

Grüße Zuckerwatte


Hallo Mixperle,

ich habe letzte Woche Milchmädchen in Dosen bei REAL gesehen.

Liebe Grüße, Mixitrixi


Hallo,

bei uns in der Edeka gibt es diese Milch oder auch in russichen Geschäften kann man dies recht billig einkaufen.

Liebe Grüße Ich

Liebe Grüße

Ich


Hallo zusammen

wer kann mir sagen wo ich gezuckerte Kondensmilch ("Milchmädchen" oder andere Marke) in der Dose bekomme?

In meinen Supermärkten (Rewe und Netto) gibt es die nicht! :((

Möchte unbedingt die Karamellcreme machen, ist so super lecker!:)

Freue mich über Tipps

 

LG von der Mixperle