Direkt zum Inhalt

Forum Gibt es ein Thermomix App für IPhone oder IPad

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

... ich freu mich schon wie verrückt... tmrc_emoticons.smile das ist ja fast wie Weihnachten!

Allerdings wäre es schön, wenn das APP die ganze Rezeptwelt einschließen würde und nicht nur ein Kochbuch...

dass die App nur auf das Kochbuch " So koche ich gerne "  ausgerichtet ist. Ich brauche kein neues Kochbuch. Die Idee mit Wochenplaner,Einkaufsliste  u.s.w. wäre super, wenn sie sich nicht nur auf das Kochbuch beziehen würde sondern auch bei anderen Rezepten einsetzbar wäre.Aber man kann keine zusätzlichen Rezepte auf dieser App laden

Mit dieser App kann ich nichts anfangen.Bin schon enttäuscht, dass Vorwerk nichts Besseres auf die Beine bringt.Und dann kostet die App natürlich auch.

schaut mal hab ich heute bei facebook gelesen... falls es schonmal gepostet wurde tuts mir leid

http://www.thermomixapp.com/de/funktionen/

und kann mich der Meinung von graziella nur anschließen. Das App ist nichts Halbes und nichts Ganzes. Ich würde damit auch gerne die komplette Rezeptwelt nutzen können.

...also ich freu mich auf die App!!! Gerade die Wochenplanfunktion und die Einkaufsliste find ich toll!

Und von der Rezeptewelt hab ich mir ein Icon auf den Home-Bildschirm gelegt, da hab ich mich im Nu eingeloggt und kann mir Rezepte raussuchen tmrc_emoticons.smile -war im Urlaub schon sehr hilfreich tmrc_emoticons.smile

und kann ich auch, aber ich kann z.B. mit den iphone hier nicht schreiben.