Forum Gibt es was Neues zur Waage des TM5? Rückruf?



5 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Lotti1971,

wir geben uns Mühe Wink

Hatten kleine, technische Schwierigkeiten und sind eine Weile von der Bildfläche verschwunden. Jetzt sind wir aber wieder für euch da Smile

Einen sonnigen Tag und liebe Grüße,

Michaela

Vorwerk Moderationsteam


Das ModeratorenTeam hat einen ganz tollen Job gemacht. Der TM5 war jetzt 1Woche weg und es wurde alles kostenlos innerhalb der Garantie getauscht. Kann mich nur so bei den Moderatoren bedanken, da mir angezeigt wird, dass der Account der Moderatoren gelöscht wurde?! Also noch mal danke für die Unterstützung.


Hallo Lotti1971,

wir schauen uns deinen Vorgang gerne an.

Bitte sende und hierfür deine persönlichen Kontaktdaten sowie die Rechnungsnummer deines Thermomix® in einer privaten Nachricht.

Liebe Grüße

- Nils -

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,

bei mir spinnt die Waage seit Beginn. Ich habe den TM 5 als Gebrauchtgerät gekauft, als es gerade einmal 2 Monate alt war. Bisher konnte ich die Waage wieder aktivieren, wenn ich das Gerät auf höchster Stufe im leeren Zustand eingeschaltet habe. Nur jetzt läuft gar nichts mehr. Der Service will jedoch 300€ für die Reparatur haben. Da ich scheinbar nicht der einzige mit dem Problem bin, verstehe ich Vorwerk bei dieser Problematik nicht. Anhand der Seriennummer kann man das Alter des Gerätes bestimmen. Hat jemand Erfahrung?

BG