Forum Grüße aus dem Norden



3 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Nico
und Willkommen in der Rezeptwelt.

Wünsche Dir weiterhin viel Freude mit und an Deinem TM

Grüße in den Norden
Sonnia

- STOP and smell the ocean -


Hallo liebe Thermomix Gemeinde. Nach längerem mitlesen, habe ich mich nun auch mal angemeldet.

Besitzer eines TM5 bin ich seit Ende 2017. Habe nach Umstellung aller alten Küchengerätschaften, und durch "Überzeugungsarbeit" Bigsmile einiger Arbeitstkollegen mich seinerzeit mal für so ein Probekochen angemeldet. Habe das Gerät auch dann direkt gekauft, und bisher auch nicht bereut. Entscheidend für mich war einerseits die große Rezeptvielfalt und speziell beim TM5 das geführte Kochen mit CookKey, mit App Einkaufslisten erstellen, Wochenplaner etc. Von daher auch absolut für Männer zu empfehlen, wen man auf Technik-"Spielkram" steht Wink . Auch Gäste waren bisher immer begeistert.

Habe jetzt allerdings seit neustem leider einen kleinen Fehler am Gerät entdeckt. Gehört aber nicht hier an diese Stelle im Forum. Gibt es an anderer Stelle schon entsprechende Einträge.

Nun ja, ansonsten bin ich soweit sehr zufrieden, und kann allen, die vielleicht nicht schon einen riesen Park an Küchengeräten besitzen, den TM absolut empfehlen.

Ich Wünsche allen noch ein schönes Restwochenende und verbleibe,

MFG Nico.