Forum Habe meine Frau vom Thermomix überzeugt!?



3 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Blaudorsch,

Du wirst sehen, dass der Thermomix beim kochen und backen eine riesige Erleichterung sein wird. Es macht riesigen Spaß damit umzugehen und sich an Rezepte zu trauen, die man ohne Thermi nie machen würde!

Panna Cotta, Sauce Hollandaise, Hefeteig usw. sind Rezepte, an die ich mich ohne Thermomix nie rangetraut hätte! Außerdem gibt es mittlerweile so eine große Rezeptauswahl, dass man schier davon erschlagen wird und sich kaum entscheiden kann.

Viel Spaß mit dem neuen Küchenassistenten!

Herzliche Grüße

Lina Smile

 

 


Hallo liebe Gemeinde,
da ich neuer stolzer Besitzer eines Termomix bin, will ich mich kurz vorstellen.

Ich bin Rentner wohne in Berlin und habe das kochen meist meiner Frau überlassen. Seit der neuen TM5 Zeit interessiere ich mich für diesen und lese hier im Forum fleißig mit. Als Anfänger ist man ja immer ein wenig unsicher. Werde nun mit dem TM selber so manches Essen kochen und backen, da meine Frau sich nicht so traut.

Danke das das ich in der Gemeinschaft aufgenommen wurde.