Forum Hallöchen aus Belau



5 Antworten | Letzter Beitrag

Huhu 😃

Der Thermomix ist echt klasse, man kann so leckere Sachen machen wie z.B. Brot/ Brötchen 🍞man weis was drin ist und es schmeckt.
Möchte meinen Tm auch nicht mehr hergeben 😊
Euch weiter viel Freude mit dem Thermomix


Hallo Drei Ko und Kahoy611
und Willkommen bei den Thermomix-Freunden.
Ihr habt so Recht. Auch ich möchte den TM in meinem Leben nicht mehr missen.
Da mein TM älter als die guided cooking-Funktion ist, bin ich vom manuellen mixen überzeugt und vollauf begeistert. Nur so habe ich gelernt individuell mit dem TM umzugehen.
Euch viel Spaß hier im Forum und mit Eurem TM
Gruß
Sonnia

- STOP and smell the ocean -


Hallo, ich hab seit 2016 meinen TM5 und gebe ihn auch nicht mehr her Smile

Genau wie du, gibt es bei uns nur eigenes Brot & Brötchen und vieles mehr.
Ich liebe es, gut zu essen und neue Rezepte zu "ertüffteln". Ich liebe aber auch die Rezepte aus dem Cookidoo. Die Rezepte sind oft sehr toll und so hab ich Abwechslung in der Küche.
Auch von mir liebe Grüße an alle in der Runde Wink


Hallo aus dem kleinen Dorf Belau in Schleswig-Holstein. Zwischen Seen und Meer. Ich bin schon länger hier, aber jetzt das erste Mal im Forum.
Ich koche gerne schon 40 Jahre, seit einem Jahr hilft mir mein TM5 dabei. Davor hatten wir keinen TM, aber ich möchte ihn nicht mehr missen.
Seither kaufen wir kein Brot und keine Brötchen mehr. Wird alles selbst gebacken.
Natürlich muss man auch mit TM kochen können, besonders wenn man es überwiegend manuell macht. Bin zwar in Cookidoo, mache das Guided Cooking selten.
Sonst habe ich noch 2 süsse Hunde, Chiuhaha und French Bulldog, einen Mann, und 4 Töchter die aber schon aus dem Haus sind. Freue mich hier auf viele tolle Rezepte und Gleichgesinnte.
Danke und lg in die Runde

Cooking 10Cooking 10

Die Königin der Kochrezepte ist die Phantasie..... Cooking  7