Forum Hallöchen ihr lieben



4 Antworten | Letzter Beitrag

Hi ihr zwei,

wie klappt es denn??

Habt ihr den Key?? Dann habt ihr zu griff auf ganz viele tolle Rezepte!

Wart ihr schon in anderen Länder Portalen ??

Sehr interessant, kann ich nur empfehlen!

Im GK Buch also der grüne Chip, oder die Rezepte die schon auf dem key sind, sind eigentlich ziemlich einfach.

Normale Hausmanns Kost!!

Lg

Mixingbowl closed  


Hallo Zweiknödelmitsoße,

auch für mich ist hier alles Neuland. Ich habe gestern meinen Thermi bekommen und bin auf der Suche

nach Rezepten die einfach und idiotensicher sind.

Ich hoffe Du konntest schon viele gute Rezepte ausprobieren. Ich wünsche gutes Gelingen und viel Freude an deinem Thermi.

Gruß

kaomo99


Bin ganz neu hier , mein TM 5 ist schon bestellt und müsste die nächste Woche kommen . Bin schon so aufgeregt und freue mich sehr drauf vieles neues zu probieren .

So jetzt muss ich mich erstmal hier durchlesen ist ja alles noch Neuland für mich . LG Bigsmile