Forum Hallo aus dem schönen Odenwald :-)



4 Antworten | Letzter Beitrag

Huhu 😃
Herzlich Willkommen hier 😉
Das kenne ich von einer Bekannten mit dem Tm und seid Sie ihn hat macht sie so viel und kann garnicht versehen warum nicht eher gekauft zu haben.
Ich wünsche Dir weiter viel Spaß mit dem Thermomix 😃


Hallo Tanja,
sei herzlich Willkommen bei den TM-Freunden und Gratulation zu Deinem neuen Küchenhelfer.
Bigsmile Deine Geschichte erinnert mich an meine eigene und an so viele hier. Tolles Ding dieser Thermomix, oder? Ich könnte darauf in meiner Küche nicht mehr verzichten.
Wenn Du Fragen hast, dann immer raus damit.
Ansonsten wünsche ich Dir ganz viel Freude hier im Forum und mit und an Deinem Thermomix.
Gruß von der Nordseeküste
Sonnia

- STOP and smell the ocean -


Ein herzliches "Hallo" in die Runde Smile

Nachdem ich jahrelang eigentlich hartnäckige Thermomixverweigerin war (ich kann doch kochen, ich brauch sowas nicht,....) sind mein Mann und ich, unserem Sohn zu liebe, zu seinem Thermomix Abend gegangen - und was soll ich sagen...seither sind auch wir stolze Besitzer eines TM6 Bigsmile

Das Ding hat sich derart schnell bei uns integriert und jetzt bin ich natürlich am Austausch mit euch "Profis" interessiert.
Ich freue mich daher auf ein fröhliches miteinander und viele tolle Ideen

Ach ja, fast hätte ich vergessen mich vorzustellen....
Ich bin die Tanja, bin 45 Jahre alt, Mutter von zwei mittlerweile erwachsenen Kindern und Frau des besten Ehemannes der Welt Wink