Forum Hallo aus Fürth



5 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Bienemaya1988,
willkommen bei den TM-Freunden.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Dein TM6 schon bald bei Dir eintrudelt und Du losmixen kannst.
Hast Du Dir schon eine Liste gemacht, was Du als erstes im TM zubereiten möchtest?
Hier in der Rezeptwelt findest Du reichlich Anregungen.
Viel Spaß hier im Forum und mit Deinem TM, wenn er endlich in Deiner Küche steht.
Gruß von der Nordseeküste
Sonnia

- STOP and smell the ocean -


Ich warte sehnsüchtig auf meinen tm6 bin absoluter Neuling 😂


Hallo Thomas,
Willkommen hier im Forum der Rezeptwelt Smile
Der gute alten TM31 ist auch in meiner Küche aktiv und bestens beschäftigt. Ich hege und pflege ihn, damit er mir noch lange erhalten bleibt.

Hattest Du auf der Rezeptwelt-Startseite die Angebote der TM31-Kochbücher zum 'Schenk mal was Tag' gesehen. Heute entfällt zusätzlich die Versandgebühr. Das lohnt sich.

Grüße von der Nordseeküste
Sonnia

- STOP and smell the ocean -


Hallo Leute, habe noch den guten TM31 im einsatz den ich nach längerer Pause wieder aktiv nutze.
Bin schon ein paar Tage auf der Rezeptweltseite. Hier im Forum bin ich neu.
Viele Grüße aus Fürth. Thomas Smile