Forum Hallo, ich begrüße euch.



4 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo,

ich bin die Maria aus Niederbayern..grias eich mitanand Smile

..habe seit 2014 meinen TM 5...und ich bin vollüberzeugte Benutzerin und würd ihn nieeee wieder hergeben.....freu mich auf éuch......im Gegenzug bin ich auch da wenn ihr was wissen wollt.. Cooking  1


Paul Panzer, ich begrüße Sie. Herzlich Willkommen, Männerabend hört sich gut an.

Was ich nicht mixe, wird gegrillt.


Nach etlichen Jahren am Herd, Grill, Smoker und Wok-Brenner, hat mich das Schiksal zu einem Erlebniskochen verschlagen. Selbstbewusst, voller Vorurteile und gewissen Abneigungen zu diesem Betonmischer, ging ich also zu diesem Abend und dann war es nach knapp 2 Stunden um mich geschehen.
Ich denke, das ist vielen hier so passiert und nun steht der TM5 bei uns in der Küche.
Ich werde mich besonders dem Thema Whisky (Single Malt) Thai, Indisch und rund ums Thema Grillen widmen.

Hardcoremixen für den illustren Männerabend.