Forum Hallo liebe Thermomixfreunde 👩🏼‍🍳



5 Antworten | Letzter Beitrag

Dankeschön 😊
Ich will ihn schon nach den paar Tagen nicht mehr hergeben 😄👍🏻 Leider hab ich den typischen Anfängerfehler gemacht und direkt meinen Spatel mit dem Mixmesser ruiniert 🤦🏼‍♀️
Aber mit ein bisschen Übung wird es in Zukunft sicher besser klappen 😂


Hallo schöne Grüße nach Köln,wer den Thermomix nicht kennt, sagt so ein Ding brauche ich nicht!!! Wer Ihn stolz besitzt, gibt ihn nicht mehr her. Ich habe den TM5 seit 2015 und nun auch den TM6. Ich würde ihn nicht mehr hergeben. Er ist ein super Helfer. Viel Freude damit.


Herzlich Willkommen und viel Freude damit !!


Hallo und schöne Grüße aus Köln!
Seit dem 25.07 ist nun auch mein super Küchenhelfer TM6 im Einsatz und ich bin total überwältigt, was damit alles toll gelingt. Ich bin tatsächlich Thermomix-Neuling und denke ,hier kann ich viele schöne Anregungen und Tipps bekommen. Ich freue mich hier zu sein 😊👍🏻