Forum Hefe



5 Antworten | Letzter Beitrag

Weil die Programmierung (leider) nicht "mit", "ohne", "+" oder "-" unterscheidet, sondern nur auf hinterlegte Suchbegriffe wie in deinem Beispiel "Hefe" reagiert. Ja, eine Erweiterung wäre wünschenswert. Smile

Soft rührige Grüße, Mon@ Mixingbowl closed Die Zeit ist zu kostbar, um sie am Herd zu "vertrödeln"!


candy1001 schrieb:

Hallo,

Frage an die Rezeptwelt. Wenn ich ein Rezept suche das ich MIT HEFE suche, warum kommt dann eine ganze Liste OHNE HEFE?????? Das macht mich wütend !!!!

Nicht ärgern - nur wundern, Candy1001 Wink
Ich hatte mir erhofft, dass die Suche im kostenpflichtigen Cookidoo komfortabler sein würde als hier im Vorwerk Stiefkind, der Rezeptwelt.
Leider scheint Vorwerk (meiner Meinung nach) grundsätzlich die miesesten und langsamsten Programierer zu beschäftigen oder scheint ihnen stets falsche Vorgaben zu machen, denn dort funktioniert die Suche auch nicht richtig, wie so vieles Anderes...

- STOP and smell the ocean -


Guck mal hier, Candy:

http://vrwrk.de/VideoanleitungRezeptsuche Wink

Liebe Grüße

- Chris -

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,
Frage an die Rezeptwelt. Wenn ich ein Rezept suche das ich MIT HEFE suche, warum kommt dann eine ganze Liste OHNE HEFE?????? Das macht mich wütend !!!!