Forum Heidelbeeren



3 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Tionge,
für meinen Vater habe ich mich über Lebensmittel informiert, die den Cholesterinspiegel senken können.
Dazu gehören auch insbesondere die Blaubeeren.

Ich persönlich nutze gerne die saisonalen Obstsorten, in den Sommermonaten auch möglichst regional. Muss gestehen, dass mir die zur Zeit angebotenen Beeren nicht schmecken. Dafür sind im Moment die Ananas, Mangos und Kiwis toll. Dazu eingekellerte Birnen und Äpfel. Abwechslung sollte trotz eingeschränktem Frühjahrs-Angebot beim Obst schon sein Wink

- STOP and smell the ocean -


Hallo Zusammen,

ich habe auf https://www.blaubeere.net/ gelesen, dass Heidelbeeren wirklich gesund sein sollen. Nun überlege ich mir, ob es Sinn machen würde, wenn man die Blaubeeren dann jeden Tag zu sich nimmt. Wie macht ihr das? Habt ihr feste Obstsorten, die ihr regelmäßig verzehrt?

LG