Forum Hilfe jetzt geht gar nichts mehr



33 Antworten | Letzter Beitrag

Ja, das funktioniert bei mir auch.

Was nicht funktioniert sind die Bewertungen.

Ich klicke die Sterne an und vor dem Speichern sind sie wieder weg.

Was auch gar keinen Sinn macht ist die Rezeptsuche.

Als Kriterium habe ich eingegeben: Salat als Vorspeise  u.a kommt Erdbeereis.

Das macht keinen Spaß.

Klappt bei Chefkoch alles wesentlich besser.

Cooking  6


Hallo,

ich weiß nicht, voran es bei euch liegt, aber ich kann meine Rezeptsammlungen aufrufen, einzelne Rezepte auswählen und auch neue speichern. Dies funktioniert also nach dem Update bei mir wieder. Drücke euch die Daumen !

Viele Grüße, Frido12


Ich habe auch keine Lust mehr auf die Rezeptwelt. Ich finde meine Rubriken nicht mehr. Wenn ich eine Suppe suche möchte ich nicht meine ca. 250 gespeicherten Rezepte durchscrollen. Das Einstellen von einem neuen Rezept habe ich, nachdem ich die Kommentare gelesen habe, erst garnicht versucht. Sehr schade!


BEI MIR GEHT GAR NiX MER!!!!!!
KANN HIER NIX MEHR ANSCHAUEN HAB HIER NUR NOCH MEHR FRAGEZEICHEN UND KANN NJCHTS MEHR AUFRUFEN SEHR ÄRGERLICH.
ĶÖNNTET IHR NICHT WIEDER DIE ALTE VERSION BENÜTZEN????


Hallo lappalie,

wir danken dir für deine Rückmeldung und leiten dies sofort an die zuständige Abteilung zur weiteren Überprüfung.

Viele Grüße

Vorwerk Moderationsteam


Kann wohl nur 10 Zutaten hinzufügen, die restlichen löscht es immer wieder :/ 


Ich habe ein neues Rezept hinzugefügt und es tauchen nicht alle Zutaten auf. 

Wenn ich versuche das zu ändern, sieht es nach dem Speichern wieder aus wie zuvor :/

 


Vor dem Update hatte man die Zutaten und die Zubereitung auf einer Seite. Jetzt muss man ständig scrollen. Das ist sehr umständlich. 

 

Bitte gebt uns die ALTE Rezeptwelt wieder!!!!  Sad


Hallo,

also nach dem letzten Update ist einiges in die Hose gegangen. Und es macht hier außer im Forum zu schreiben, über den key, auch nicht mehr viel Spaß hier!!

Und man merkt auch das hier richtig tote Hose ist kaum noch was los!

Ich musste mir  einige Rezepte wieder neu suchen mansche finde ich hier garnicht mehr!

Schade!!

Man kann auch nicht mehr sehen wen jemand online ist sons gabs da immer den grünen Punkt 

lg

Mixingbowl closed  


Hossi15 schrieb:

 

Hallo,

bei mir zeigt es bei keinem einzigen Rezept den Button "Zu meiner Sammlung hinzufügen" mehr an !

Hat das ebenfalls mit dem Update zu tun ?

 

LG


.....ich krieg hier auch gleich Vollausschlag Wink Die Seite macht z Zt keinen Spaß 

 


Bin leider sehr enttäuscht. Mühsam angelegte Sammlungen keine Sammlungen mehr, total unübersichtlich und haarsträubend. Macht kein Spaß  Sad


Schade finde die Seite jetzt total unübersichtlich! 

Bin sonst immer auf eine Kategorie gegangen und habe dort nach Bewertungen sortiert um meine Lieblingsrezepte zu finden!

Wenn ich das jetzt hier mache kommt kein einziges von den Alten Rezepten die ich sonst gerne gekocht habe!

Da ist kein einziges Rezept mehr so sortiert wie vor dem Update!

Werde die Seite wohl dann nicht mehr benutzen 


Das ist ja eine einzige Katastrophe! Meine Rezeptsammlung ist komplett weg! Und mein Profil finde ich ebenfalls nicht mehr auf dem  Tablet! Bitte schnellstens wieder herstellen. Das Ganze war genauso überflüssig wie das neue Finessenformat in DIN A 4!!! Bin sauer!

 


Hallo. Bei mir geht über das Tablet oder Handy gar nichts mehr!! Ich kann mich noch nicht einmal mehr einloggen, da es mein Passwort nicht akzeptiert (über den Computer kann ich mich mit exakt diesem Passwort aber einloggen)! Ich gehe aber hauptsächlich mit der mobilen Seite auf die Rezeptwelt, das kann ich nun vergessen. Sehr ärgerlich!

Ebenfalls sehr ärgerlich finde ich, dass meine Rezeptsammlung nicht mehr Alphabetisch angeordnet werden kann (was eigentlich standard sein sollte und anderswo überall funktioniert) und dass sämtliche Änderungen im Layout, die ich vornehme, nicht gespeichert werden (wenn ich mir z.B. meine Sammlung nach Namen sortieren lasse oder die Anzahl der anzuzeigenden Rezepte erhöhe...), sondern sich nur für einen Moment so darstellen. Sobald ich eine Seite weiter klicke sind die Einstellungen verschwunden! Puzzled

 

Ebenfalls finde ich die Seiten an sich und die Suche nach neuen Rezepten oder aber auch den Zugang zu meinem Profil/Sammlungen nun unübersichtlicher/schwieriger. Da hat mir die Seite vor dem Update besser gefallen und die Mobile Seite hat da wenigsten besser funktioniert. So ist die Rezeptwelt für mich im Alltag nun gar nicht mehr zu gebrauchen, denn bis der Laptop/Computer hochgefahren ist dauert es und dann habe ichauch noch ein unhandliches Gerät in der Küche stehen, das mir im Weg umgeht. Mit dem Tablet war das alles erheblich komfortabler.


Guten Morgen, 

sonst war es kein Problem mal eben Rezepte mit Hilfe des Smartphones zu suchen.  Jetzt ist es so dermaßen unübersichtlich. Die Anzeige ist fürchterlich. Da habe ich keine Lust mehr mit der Seite zu arbeiten. Sehr schade!


Meine Rezeptsammlung ist komplett verschwunden! Wie bekomme ich sie wieder zurück? Habe keine Lust die Rezepte alle neu zu suchen....Sehr schade, bin traurig....


Hallo,

also bei mir sind die Rezepte Sammlungen wieder alle vollzählig und auch rezeptewelten läd wieder flotter!!

Aber wenn ich Kommentare schreibe erscheinen sie entweder garnicht oder verzögert!!

Naja müssen wohl noch etwas warten!

lg

Mixingbowl closed  


Auf dem Tablet habe ich meine Rezepte eben noch. Aber ohne Rubriken. Noch nicht mal alphbetisch. Habe ganz schnell die Lust verloren etwas zu suchen. Ich bin jetzt etstmal 14 Tage im Urlaub und hoffe, dass dann die Macken wieder behoben sind Sad

 


Meine Rezeptsammlung ist komplett verschwunden. Kann man da noch was machen? Leider keine Vorwarnung, dann hätte man noch speichern können. Was soll der Vorteil des update sein?


Meine Rezepte sind leider nicht mehr nach dem ABC sortiert sondern quer beet. Auch muss ich mich - obwohl bereits angemeldet - jedes mal, wenn ich ein neues Rezept anschauen möchte, neu anmelden. Das ist doch total bekloppt!

Es läuft alles total langsam, dauert ewig, bis man was anschauen kann oder alles hochgeladen ist.

Habe schon einiges von meinem Laptop gelöscht, weil ich dachte, dass es daran liegt (schade - hat nicht geholfen).

Zumindest hat es funktioniert, dass ich einen Kommentar zufügen kann.

Wie lange soll dieser Zustand noch andauern? Das war wohl nix mit dem Update - vorher wars besser. Deutlich besser!!!

Hoffentlich geht das bald wieder ordentlich - SO MACHT ES KEINEN SPASS MEHR!!!


Hilfe, bis auf eine sind alle meine Sammlungen verschwunden....

Habe ich die Möglichkeit meine bisher gespeicherten Rezepte wieder zu bekommen??

LG

Kerstin


Hallo,

ich bin total enttäuscht hier geht echt nix mehr Rezepte Sammlung weg! 

Ständig neu anmelden wenn ich was anklicke.

seiten Aufbau M E G A.    L. A. N. G. S. A.  M

Was ist los???

Es gibt seit Wochen 1 Enttäuschung nach der anderen!

Der Kunde ist nur noch der "A R S C H " der alles hin nehmen muss. Es gibt ständig NEUES und entpuppt sich als Mega S C H E I SS E!

Macht endlich mal was ordentliches!!

 

Mixingbowl closed  


Sehr, sehr langsam...  Aw

Kommentare unter den Rezepten fehlen,

hoffe dass das bald alles in den Griff bekommen wird...


UdoSchroeder schrieb:

 

Seit dem update ist die Webseite so langsam. Ich werde die nächsten Tage die Rezeptwelt meiden. Keine neuen Rezepte von mir. Technisch eine Katastrophe! Wenn das die neuen Funktionen sind. Darauf hätte ich gut verzichten können. Aw

 

mir geht es genauso :cr

 

das update hier ist eine Verschlimmbesserung

Hier haben die Programmierer wohl ganze Arbeit geleistet

Echt ÜBEL und so unnötig .....


Seit dem update ist die Webseite so langsam. Ich werde die nächsten Tage die Rezeptwelt meiden. Keine neuen Rezepte von mir. Technisch eine Katastrophe! Wenn das die neuen Funktionen sind. Darauf hätte ich gut verzichten können. Aw

Liebe Grüße von der Costa Blanca in Spanien


Seit dem update ist die Webseite so langsam. Ich werde die nächsten Tage die Rezeptwelt meiden. Keine neuen Rezepte von mir. Technisch eine Katastrophe! Wenn das die neuen Funktionen sind. Darauf hätte ich gut verzichten können. Aw

Liebe Grüße von der Costa Blanca in Spanien


Juhu

Jetzt geht's auf Handy und Tablet.

LG


Bei einigen meiner Rezepte sind nach wie vor die Titelbilder verschwunden. Wird da noch daran gearbeitet und wieder voll hergestellt?


Nach der Umstellumg kann ich bei aufgerufenen Rezepten keine Kommentare mehr lesen. Das dafür vorgesehene Fenster ist leer. Meine gespeicherten Rezeptkategorien befinden sich nicht mehr in alphabetischer Reihenfolge. Absicht?????


Nachtrag 

Hi der Button heißt Zur Sammlung hinzufügen.Ich habe es auch auf dem Hany versucht und dort wird der Bildschirm dann grau und es läuft der ewige Kreis.Dabei bin ich im wlan und habe Vollausschlag.

LG Britta


Hallo

Ich habe den neuen Nutzungsbedingungen etc zugestimmt .Leider kann ich jetzt keine Rezepte mehr speichern.Wenn ich das Rezept anklicke kommen die 3 Buttons wo der mittlere Rezept Speichen lautet wie vorher auch.Nur kann ich da solange drauf klicken wie ich will es passiert gar nichts.Wenn ich ins Rezept gehe und dort versuche zu speichern öffnet sich ein Google Fenster.Woran kann das liegen?

LG Britta