Tina454



Tina454

5

Aktuelle Benutzerpunkte: 253

Land: Deutschland
Über mich: 

Ich koche viele Sachen so "nach Schnauze ", z.T. in Anlehnung an konventionelle Rezepte. Da muss ich mich dann auch schon mal an die richtigen Einstellungen rantasten. Leider habe ich nicht die Zeit dann alles genau zu notieren um es als Rezept einzustellen.

Ich habe Lebensmitteltechnologie studiert und mein Traum war immer "Leiterin der Dr. Ö... Versuchsküche". Ich bin aber in der Getränkebranche gelandet und da gibt es nicht so viel Gelegenheit eigene Rezepturen zu entwickeln. Da ich bald in den Ruhestand gehe, werde ich auch Zeit haben und dann ein paar mehr Rezepte veröffentlichen. Ich freue mich schon auf das "neue Hobby"

Ich benutze den Thermomix seit: 2011
Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM5
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: nicht beschäftigt
Kochkünste: Chefkoch
Name: Martina
Nutzt du auch Cookidoo?: Nein
Bestes Rezept: 

Low Carb Canneloni (Putenröllchen)

Am häufigsten kommentiertes Rezept: 

Low Carb Canneloni (Putenröllchen)

Veröffentlichte Rezepte: 9
Kommentare: 96

Süss-saure Senfgurken

von Tina454

0

7
--

einfach

45
(17 Bewertungen)

Sektcocktail Bellini

von Tina454

0

10
--

einfach

3
(9 Bewertungen)

Kokoskugel Creme

von Tina454

0

3
--

einfach

5
(6 Bewertungen)

Zucchinitoast

von Tina454

0

9
--

einfach

20
(27 Bewertungen)

Low Carb Canneloni (Putenröllchen)

von Tina454

0

26
--

einfach

45
(4 Bewertungen)

Paprikasalat mit Weintrauben

von Tina454

0

3
--

einfach

10