Forum Hinweise beim Guided Cooking lassen sich nicht wegdrücken



3 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo melanie2405,

das ist natürlich nicht so schön Puzzled

Passiert der Vorgang bei all deinen Rezepten auf dem Cook-Key® oder auch bei den Rezeptchips? Sollte es nicht bei allen Rezepten passieren, dann nenne uns doch bitte die Rezepte bei denen es passiert. Gerne kannst du uns eine private Nachricht zu dem Thema schicken.

Herzliche Grüße

Merry

Vorwerk Moderationsteam


Vielleicht hat jemand hier das gleiche Problem oder bestenfalls einen Tipp für mich.

Seit ich den Cook-Key habe, ist mir aufgefallen, dass ich bei Guided Cooking-Rezepten die Hinweise nicht mehr wegdrücken kann. Ich habe neulich Nudeln gekocht. Da erscheint immer der Hinweis, dass man doch bitte etwas Öl ins Wasser tun soll, falls das Wasser hoch schäumt. Das ist ja auch schön und gut und funktioniert meistens. Wenn ich den Hinweis wegdrücke, weil ich z.B. zusätzlich kurz die Temperatur runterregeln oder die Zeit verlängern/verkürzen möchte, geht das nun auf einmal nicht mehr, da immer wieder der blöde Hinweis aufploppt.

Das kann doch so nicht gewollt sein? Auch beim Kartoffelpürree-Kochen konnte ich die Garzeit nicht verlängern, weil immer wieder der Hinweis aufploppte, so dass ich nicht an die Einstellungen für Zeit/Temperatur herankommen konnte. Ich habe irgendwann völlig entnervt das Rezept abgebrochen und manuell weiter gekocht.

Hat das sonst noch jemand beobachtet?