Forum Ich hätte auch gerne einen Thermomix



11 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Nana0405,

falls sich in den nächsten Tagen immer noch keine Repräsentantin bei dir meldet, kannst du uns einfach deine vollständigen Kontaktdaten in einer privaten Nachricht senden.

Gerne kümmern wir uns um alles Weitere.

Vi
ele Grüße


Melanie


Vorwerk Moderationsteam


Immer noch keine Reaktion. Schade


Guten Abend Nana0405,

schön, dass du Interesse an unserem Multitalent hast Smile .

Bitte gedulde dich noch ein wenig, wenn du gestern das Kontaktformular ausgefüllt hast, wird sich deine zuständige Repräsentantin bestimmt bald bei dir melden. Im Regelfall dauert es nur wenige Tage, bis du kontaktiert wirst.

Wir wünschen dir ein schönes Wochenende!

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


Dreimal angemeldet?! Na toll.ich hab es gestern das erste mal ausgefüllt und bisher nix. Hm...


Hallo ,

Also ich TM Beraterin und komme aus 67227
Ich würde mich freuen Sie kennenzulerne und einen tollen Abend zu verbringen

LG S.Baglieri sollte sich eine Kollegin bei Ihnen gemeldet haben hoffe ich sie hätten viel Spass mit dem TM Smile


Smile Geschafft!
Nachdem ich gestern zum 3.Mal ein Online-Formular ausgefüllt habe, rief tatsächlich ein paar Stunden später eine Repräsentantin an, und ich habe gestern Abend noch einen TM5 bestellt!! Smile


Hallo maluteddy,

schön, dass du dich für den Thermomix® interessierst!

Dass sich noch keine Repräsentantin bei dir gemeldet hat, ist natürtlich nicht schön. Normalerweise dauert es nur wenige Tage, bis eine Rückmeldung erfolgt.

Probiere es doch bitte noch einmal: https://thermomix.vorwerk.de/den-will-ich-haben/ihr-weg-zum-thermomix/

Wir sind sicher, dass sich dann umgehend eine Beraterin aus deiner Nähe mit dir in Verbindung setzen wird.

Liebe Grüße aus Wuppertal

- Chris -

Vorwerk Moderationsteam


Ich komme aus dem Bereich 67


Ja, wirklich schaden.

Bei mir hat es eine Woche gedauert bis ich das Thermomix bekam.

Aus welche Postleitzahl-Berieich sind Sie wohnhaft?

Gruß

Jojo-Thermomax

Es gibt nichts Gut auf dieser Welt, außerdem man tu es.


Hallo,
ich hätte so gerne einen Thermomix, aber nachdem ich vor 10 Tagen ein online-Formular ausgefüllt habe, meldet sich keine Repräsentantin bei mir. Das finde ich ausgesprochen schade. Dauert das immer so lange?
Und wie lange muss man dann auf das Gerät warten, wenn man es bestellt hat?:cry:
LG