Ich finde es super, wenn alle einheitlich aussieht und nicht plötzlich von PN und ein anderes Mal von SN die Rede ist. Was mich persönlich aber überhaupt nicht stört ist, wenn die Zahlen etwas verschoben sind.
Ich persönlich finde, dass das fett gedruckte alleine nicht genügend abhebt. Mit einem Smiley dahinter sieht man gleich auf dem ersten Blick was los ist. Aber das ist nur meine persönliche Meinung dazu. Ich selber habe die Version von Schwarzer Engel jetzt nicht als unübersichtlich empfunden, sondern als positive Erweiterung. Mir gefällt es.
Ich kann aber auch ein wenig nachvollziehen, dass es dich ärgert, dass jemand ohne Absprache in "deiner" Liste "rumpfuscht" in der du soviel Zeit und Mühe investiert hast.
Eine Möglichkeit wäre es ja auch, dass alle darauf achten, dass die Liste aktualisiert wird (so wie im Dezember). Dann bleibt es nicht nur an dir hängen. Oder du machst es weiterhin alleinig, und bist bereit Verbesserungsvorschläge annzunehmen. Ich denke, dass wir eine Lösung finden, mit der wir alle zufrieden sind. Was meint ihr?