Direkt zum Inhalt

Forum Januar Besteller

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Hallo charme02

ich soll mich auch bis zum Wochenende gedulden und am Montag, falls nichts passiert, wieder anrufen. Mein Erfassungsdatum ist der 31.01. und ich habe eine elektronische Übermittlung der Auftragsdaten seit dem 22.04. um 15:00, bei der sich der Status nicht verändert. Das ist jetzt eine ganze Woche!!!

die Dame am Telefon war sehr relaxt und zuversichtlich... Also Daumen hoch und Geduld

LG aus Schwaben

naty83 wrote:

tmrc_emoticons.smile freu mich für euch@ nima @ Denise.  Endlich. Hoffe klappt novh mit Lieferung diese Woche. 

Alle FETT gedruckten haben eine Sendenummer.

Die jenigen die ihren TM erhalten haben, bitte löschen!!!

das sollte man immer mit kopieren.

KW.  4 + 5

19.01.15 = Ingejoage

21.01.15 = thermomopsi 

22.01.15 = Nadine1611

23.01.15 = Tatja1212

28.01.15 = DeniseDit Gießen - Hessen

29.01.15= Stups2

30.01.15 = KaLaeu

30.01.15 = Nima1977

31.01.15 = charme02

tadaaaaaa, man glaubt es kaum ich habe heute meine SN bekommen!!!

lg nadine 1611

JUHUU er wird schon in Krefeld bearbeitet dann kommt er ja vielleicht am Samstag. 

Ich Flipp aus juhuu mein thermi ist im zustellfahrzeug. Das heißt er kommt heute noch ich kann es gar nicht glauben 

Hey super, dann kannst du loslegen tmrc_emoticons.smile

An meinem Status hat sich leider nach wie vor nichts geändert.

Super freu mich für dich meiner hängt seid gestern Abend in Krefeld hoffe das sich heute was tut und er dann am Samstag kommt. 

Heute ist endlich mein Thermi angekommen... nach, auf den Tag genau, 14 Wochen, statt 12 Wochen 

KW.  4 + 5

19.01.15 = Ingejoage

21.01.15 = thermomopsi 

22.01.15 = Nadine1611

23.01.15 = Tatja1212

30.01.15 = KaLaeu

30.01.15 = Nima1977

31.01.15 = charme02

Meiner ist auch da und waren schob fleißig. 

Sehen uns im Januar club.

Allen noch wartenden wünsche ich noch gute Nerven und ein schnelles eintreffen 

GLÜCKWUNSCH tmrc_emoticons.party

KW.  4 + 5

19.01.15 = Ingejoage

21.01.15 = thermomopsi 

22.01.15 = Nadine1611

23.01.15 = Tatja1212

30.01.15 = KaLaeu

30.01.15 = Nima1977

31.01.15 = charme02

Hallo ihr lieben! 

Bin neu hier, wie werde ich in die Liste eingetragen?

bestellt: 31.01.15

erfasst: 9.2.2015

lg shiRa30

Hallo Shira30.... ich habe dich in die Februar Liste eingetragen...

Gibt es noch welche aus Januar die Ihren Thermi noch nicht haben????

MelMi wrote:

Gibt es noch welche aus Januar die Ihren Thermi noch nicht haben????

Ja, ich habe meinen noch nicht. Seit 9 Tagen Sendungsstatus auf Daten sind übermittelt. Habe gestern meine TM-Beraterin eingeschaltet, aber auch die konnte nicht mehr erreichen wie ich bei den vorausgegangenen Telefonaten.

Sollen uns Montag nochmal melden, dann werden sie wohl mal endlich nach dem Paket forschen.

Hab meinen letzten Samstag bekommen

Hurra,

der Januar ist fast abgearbeitet, jetzt fehlt nur noch Februar und März  :O

dann kommt auch schon meine Kalenderwoche!!!!

Wünsche allen noch ausstehenden Januaris ein rasches Eintreffen!!!

LG...*Gedultläßtjetztschonnach*

KW.  4 + 5

19.01.15 = Ingejoage

21.01.15 = thermomopsi 

22.01.15 = Nadine1611

23.01.15 = Tatja1212

30.01.15 = Nima1977

31.01.15 = charme02

Ich habe meinen auch noch nicht . ED ist der 30.1 und habe noch nicht einmal eine Sendungsnummer. 

Bei mir ist der Sendestatus auch seit über einer Woche unverändert . Ich glaub schon gar nimmer, dass er kommt...

ED 31.01.15

SN 22.04.15

Heide123 wrote:

Bei mir ist der Sendestatus auch seit über einer Woche unverändert . Ich glaub schon gar nimmer, dass er kommt...

ED 31.01.15

SN 22.04.15

Ich glaube unsere beiden Pakete sind zusammen durchgebrannt tmrc_emoticons.puzzled

Hi MelMi,

ich habe meinen noch nicht!

Bd: 20.1.

Ed: ?

SN: 29.4.       Lieferung?????????

Ich hoffe auf morgen oder Montag.......

LG

Kerstin

Ich drücke ganz ganz fest die Daumen!!!!!!! Meldet euch mal wenn ihr ihn endlich habt!  ED 27.01.  SN 17.04  Lieferung 21.04 

charme02 wrote:

Ich glaube unsere beiden Pakete sind zusammen durchgebrannt tmrc_emoticons.puzzled

Heute alles nach wie vor unverändert, die beiden sind dann einfach mal weg. Derweil hätte es mein Thermi echt gut bei mir!

Meiner ist auch noch nicht da hoffe das er am Montag kommt.

Ist im Zielpaketzentrum heute morgen angekommen aber das ist leider ca.50 km von uns entfernt.

Ich habe heute bei der Servicehotline angerufen, und der netten Dame kam das Ganze auch schon sehr lange vor ( Nochmal: Erfasst am 31.01. Sendenummer vom 22.04. und nix weiter) Deshalb "stuppst" sie die Auslieferung nochmal an.

Das ist doch was, oder?

Ich melde mich dann wieder, falls das stuppsen was gebracht hat

Meiner ist auch noch nicht da tmrc_emoticons.aw

bestellt am 30.01 erfasst am 31.01. und sn vom 22.04

Endlich mal eine wirklich bemühte Mitarbeiterin am Telefon gehabt.

Also...es sind etliche Geräte von SN am 22.4., 15.00 erhalten verschwunden. Das haben wir ja schon selber hier im Forum bemerkt.

Es sind jetzt knapp 2 Wochen vergangen und daher können sie jetzt erst nachforschen lassen wo die Pakete geblieben sind. Sehr wahrscheinlich ist wohl, das evtl. eine Ladung gestohlen wurde.

Sobald sie wissen wie es weitergeht, also neue Auslieferung, doch wieder aufgetaucht etc. meldet sich die Dame bei mir.

Das ist doch grausam!!!!!  :O

Ich drück Dir \ Euch die Daumen, das die Geräte noch auftauchen!!!!!!

Was für mich unverständlich ist, das man erst so lange warten muss bis man nachforschen kann oder nachgeforscht wird.... Das ist doch unmöglich!!!!   

Da darf man aber Vorwerk keinen Strick draus drehen, denn das mit den 2 Wochen Wartezeit ist leider immer so..

hatte ich auch schon mal bei einem weitaus geringeren Päckchenwert tmrc_emoticons.wink

drücke allen wartenden auf den letzten Metern die Daumen. Es lohnt sich tmrc_emoticons.smile

Halo mein Thermi ist heute angekommen.  Hat schon seine ersten Sachen mit Bravour gezaubert.

KW.  4 + 5

19.01.15 = Ingejoage

21.01.15 = thermomopsi

22.01.15 = Nadine1611

23.01.15 = Tatja1212

31.01.15 = charme02

KW.  4 + 5

19.01.15 = Ingejoage

21.01.15 = thermomopsi

22.01.15 = Nadine1611

23.01.15 = Tatja1212

31.01.15 = charme02

31.01.15 = Daniela26

Ich habe mich mal mit eingetragen tmrc_emoticons.lol

KW.  4 + 5

19.01.15 = Ingejoage

21.01.15 = thermomopsi

22.01.15 = Nadine1611

23.01.15 = Tatja1212

31.01.15 = charme02

31.01.15 = Daniela26

31.01.15 = Heide123

Eingetragen bin ich jetzt, besser spät als nie, aber Fett geht nicht. Kann mir jemand helfen? Gilt denn der verlorene Sendenachweis überhaupt?

KW.  4 + 5

19.01.15 = Ingejoage

21.01.15 = thermomopsi

22.01.15 = Nadine1611

23.01.15 = Tatja1212

31.01.15 = charme02

31.01.15 = Daniela26

31.01.15 = Heide123

@ Ingejoage - Hab Dich aus der Liste gelöscht... Weiterhin viel Spaß mit deinem Tm5!

KW.  4 + 5

21.01.15 = thermomopsi

22.01.15 = Nadine1611

23.01.15 = Tatja1212

31.01.15 = charme02

31.01.15 = Daniela26

31.01.15 = Heide123

Alsoooo...nochmal den KD angerufen. Es ist wohl wirklich so, das ein LKW verschwunden ist.

Mir wurde versichert, das morgen, allerspätestens übermorgen ein neuer Thermomix versandt wird.

Wehe nicht...Hab ich bis Donnerstag späten mittag keine neue SN gehe ich denen wieder auf den Wecker.

Vorwerk kann zwar nichts dafür, aber wenn so offensichtlich eine Ladung Ware nicht ankommt, dann hätte man auch gestern (nach 12 Tagen ohne Lieferung) reagieren können und neue rausschicken.

Ich glaube ich rufe dann auch nochmal an. Ich stimme dir zu, sie hätten auch umgehende reagieren können, aber ich befürchte, dass wir erstmal warten müssen, was die Nachforschung ergeben hat tmrc_emoticons.aw

Keinen Thermomix seit 2 Wochen HILFE

Ich hätte nie gedacht, dass ich den alten so vermissen werde, aber ich weis, dass er in guten Händen ist tmrc_emoticons.steve

Gerade einen Anruf meiner TR bekommen. Mein Thermomix geht heute per UPS raus. Müsste also spätestens Freitag da sein. Na da lass ich mich mal überraschen.

Ich warte immer noch auf irgendwelche Infos . . . Habe dann heute mal angerufen beim KD und erfahren, dass eine erneute Lieferung am Montag schon veranlasst wurde! Hoppla, wo ist dann die neue Sendungsnummer? Da lass ich mich mal überraschen. Wäre nämlich schon gerne Zuhause um das Paket anzunehmen...

Ich warte auch auf Reaktion aber mir wurde nur gesagt dass ich informiert werde sobald sie was wissen eine neue Lieferung dazu konnte man mir nix sagen

Er ist da tmrc_emoticons.smile Heute mit UPS geliefert. Es kann losgehen tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked"

Hoffe, das eure auch heute spätestens morgen da sind tmrc_emoticons.wink

KW.  4 + 5

21.01.15 = thermomopsi

22.01.15 = Nadine1611

23.01.15 = Tatja1212

31.01.15 = Daniela26

31.01.15 = Heide123

Hallo an Alle die noch immer warten müssen!! Das mit den verschwundenen Thermi Lieferungen ist ja wirklich ein Ding! Als ob man nicht eh schon genug wartet und leidet tmrc_emoticons.wink ich drücke euch gaaaaaaaanz fest die Daumen dass es diese Woche mit der Lieferung klappt und ihr euren Thermi zum Wochenende habt!!!! LG MelMi

Hallo Charme02,

das ist ja toll, ich wünsche Dir viel Spass tmrc_emoticons.lol tmrc_emoticons.cooking_6

Ich hoffe, dass wir anderen auch einen bekommen...

Nein, heute oder morgen bestimmt noch nicht. Ich habe erneut nachgefragt und zur Antwort bekommen, dass ich erst Anfang nächster Woche mit der neuen Sendungsnummer rechnen kann. Da weiß ich doch jetzt Bescheid. Immerhin! Dankeschön für die schnelle Bearbeitung 

Hallo Heide

ich glaube nicht dass wir nochmal so lange warten müssen ich habe eben nochmal beim KD 

angerufen u die sagten mir dass gestern Abend die Lieferung raus ist per Express u bis 12 Uhr geliefert wird,,,

Also Daumen drücken

Ich glaube es einfach nicht !

Der Thermie sollte per UPS Express geliefert werden, ich den ganzen morgen zu Hause...

Kein UPS da, als mein Mann zur Schule gelaufen ist um unsere Tochter abzuholen, ist UPS in der Parallelstrasse gewesen ... So und was passiert ???? 

NIX einfach NIX 

Ich gucke online, da stand auf einmal.... ich wäre nicht zu Hause gewesen ich bei UPS angerufen, und die arme Dame am Telefon angemacht was das soll das stimmt nicht und ich das eine Unverschämtheit finde! 

Nächster Zustellversuch ist am Montag .......  tmrc_emoticons.crazy Der uPS Fahrer kann was erleben wenn der das Paket bringt, im Briefkasten ist übrigens auch nichts das habe ich der Dame auch gesagt.

Der war nie hier hat weder geklingelt oder sonst was gemacht und behauptet ich war nicht da .... tmrc_emoticons.crazy

Ich kann nichts dafür, wenn UPS oder so überlastet ist und ich habe für vieles Verständnis, aber lügen finde ich einfach nur gemein.

So jetzt rege ich mich nicht mehr auf und gucke mal was passiert ......

Thermi ist da

Ups Fahrer hat das  Weite gesucht nachdem ich ihn zur Rede stellen wollte

man kann ja zu seinen Fehlern stehen aber es war ihm sehr unangenehm

thermi da alles gut

7. Mai 2015 - 12:06#1charme02Beigetreten: 12.02.2015 Beiträge:Nachricht sendenFreund hinzufügen Er ist da Heute mit UPS 

Er ist da  Heute mit UPS geliefert. Es kann losgehen 

Hoffe, das eure auch heute spätestens morgen da sind 

KW.  4 + 5

21.01.15 = thermomopsi

22.01.15 = Nadine1611

23.01.15 = Tatja1212

31.01.15 = Heide123

Daniela26 wrote:

Ich glaube es einfach nicht !

Der Thermie sollte per UPS Express geliefert werden, ich den ganzen morgen zu Hause...

Kein UPS da, als mein Mann zur Schule gelaufen ist um unsere Tochter abzuholen, ist UPS in der Parallelstrasse gewesen ... So und was passiert ???? 

NIX einfach NIX 

Ich gucke online, da stand auf einmal.... ich wäre nicht zu Hause gewesen ich bei UPS angerufen, und die arme Dame am Telefon angemacht was das soll das stimmt nicht und ich das eine Unverschämtheit finde! 

Nächster Zustellversuch ist am Montag .......  tmrc_emoticons.crazy Der uPS Fahrer kann was erleben wenn der das Paket bringt, im Briefkasten ist übrigens auch nichts das habe ich der Dame auch gesagt.

Der war nie hier hat weder geklingelt oder sonst was gemacht und behauptet ich war nicht da .... tmrc_emoticons.crazy

Ich kann nichts dafür, wenn UPS oder so überlastet ist und ich habe für vieles Verständnis, aber lügen finde ich einfach nur gemein.

So jetzt rege ich mich nicht mehr auf und gucke mal was passiert ......

So eine Sauerei! Dabei dachte ich immer, bei UPS 'passiert' so etwas nicht- ich kenne es nur von D.L ! Eigentlich könnte ich dann immer schon gleich zu ihrem Paketshop fahren- denn der ist nämlich 'hauptberuflich' Bäcker- und dort treffen sich dann sämtliche Fahrer aus der Ungebung und pausieren . Sollen sie auch, ich weiß auch, dass die Arbeitsbedingungen dort besch... sind , aber es kann nicht sein, dass jemand bei mir zu Hause ist , das Lieferfahrzeug in der Straße sieht, aufs Klingeln wartet- und am nächsten Tag eine Benachrichtigung zugeschickt bekommt, dass man leider niemanden angetroffen hätte...

Und dann auch noch vor dem Wochenende...das wäre jetzt bei mir gelaufen ! tmrc_emoticons.sad  

Ich wünsche dir , dass es auch ohne tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" ein schönes wird!

Liebe Grüße, Haribella 

Daniela26 wrote:

Thermi ist da

Ups Fahrer hat das  Weite gesucht nachdem ich ihn zur Rede stellen wollte

man kann ja zu seinen Fehlern stehen aber es war ihm sehr unangenehm

thermi da alles gut

Ah, lese gerade , du hast ihn! Gratuliere tmrc_emoticons.bigsmile

Und viel Spaß damit!