Forum jemand aus Wilhelmshaven


Bearbeitet von: Nordseekrabbe58 an 16.07.2015 - 13:04

10 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo, ich komme aus Wilhelmshaven =) [editiert vom Vorwerk Moderationsteam - 10.08.2016- Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen]

 Monja K.
Thermomix Repräsentantin


Hallo - ich komme aus Wilhelmshaven und habe nun seid kurzem den neuen Thermomix - ich habe jetzt gerade den 2ten Chip geschenkt bekommen - versuche aber auch schon so - ohne Rezeptchip - zu kochen. Manchmal gibt es Brei - grins Cooking  1    da stell ich die Stufen manchmal zu hoch ein.

Aktuell bereite ich am liebsten Cookie-Teig mit meinem Thermi vor :-D

 


Wohnen bei Wilhelmshaven (Middelsfähr).

Seid einer Woche Besitzer eines TM5. Vorher keine Erfahrungen mit den Vorgängern. Also alles noch Neuland. Aber es macht jetzt schon riesig Spaß. Cooking  4

MFG Core


Huhu, komme aus Varel und seit kurzem Repräsentantin und restlos begeistert! Smile


Hallo,

Ich komme aus Zetel. Leider habe ich aber noch keinen Schimmer was auf mich zu kommt. Ich warte noch ganz gespannt auf mein Paket mit dem Thermomix. Bisher habe ich immer gesagt: "So ein teures Küchengeräte brauche ich nicht!" Nun, nachdem ich ihn am 05.12.2014 bestellt habe, steigt die  Spannung aber von Tag zu Tag an.

Scheinbar sind ja alle zufrieden mit ihrem Thermomix.

Über einen Austausch und gute Ideen würde ich mich freuen.

Liebe Grüße Sylvia


Hi, ich komme aus Wilhelmshaven... lg Sandra 


Vielen Dank liebe Karin,Ostfriesland ist ja nicht ganz so weit weg.

L.G.Birgit Smile

 


Hallo Birgit, herzlich willkommen.

Ich wohne auch im schönen Ostfriesland, komme nicht direkt aus Wilhelmhaven und Umgebung sondern wohne in Südbrookmerland.

Ich arbeite mit dem TM 31 - habe ich schon 3 Jahre,

Viel Spaß mit Deinem Thermi

LG Karin  


Hallo ist jemand aus Wilhelmshaven oder Umgebung da oder Umgebung da?

L.mixende Mixingbowl closed Grüße Birgit Smile