Direkt zum Inhalt

Forum Juni Besteller

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Meiner ist gerade gekommen  tmrc_emoticons.love

Danke für die angenehme Waetezeit!

Immer die neueste Liste mitkopieren und sich in der Reihenfolge des Erfassungsdatums (ED) eintragen.

Alle fettgedruckten Mitglieder haben bereits eine Sendungsnummer.

Wenn euer TM angekommen ist entfernt euren Namen aus der Liste.

(Diese Bedienungsanleitung bitte mitkopieren!)

KW 23

ED 01.06.15 = Dreamday -Erster 

ED 02.06.15 = Zimtstern_92

ED 03.06.15 = Marcelina

ED 04.06.15 = Kira_Laura

KW 24

ED 09.06.15 = monikaluise1957

ED 11.06.15 = Bambi Wuppertal mein erster  

ED 13.06.15 = Ninifee3

KW 25

ED 17.06.15 = Paulalisa

KW 26

ED 22.06.15 = Peggle23

ED 22.06.15 = Meli685

ED 27.06.15 = Tanja

Guten Morgen zusammen.

Ich habe meinen tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" auch endlich gestern bekommen!!!!!

Freue mich wie verrückt.

Da ich bereits irgendwann beim weiterkopieren aus der Liste gerutscht bin, muss ich mich ja nicht mehr entfernen.

Euch allen viel Spaß mit eurem Super-Gerät!!!!

Ich starte jetzt mein erstes Rezept!!!

Glückwunsch!!! Dir auch viel Spaß beim Ausprobieren tmrc_emoticons.cooking_10

Vielen Dank!

Der erste Milchreis war schon super!!!

Hallo alle zusammen!

Ich kann mich rein theoretisch wieder neu eintragen. Der Thermi muss in die Werkstatt tmrc_emoticons.sad Hatte gehofft, mich würde es nicht erwischen, aber jetzt ist es doch passiert und man fragt sich nach 7 Wochen, was vielleicht noch kommt?!?!?! Ist der TM 31 doch solider, als das neue Technikwunder? Was machen, nach Ablauf der Garantie? ...

LG Glootz5583

Oje. Was ist mit deinem Thermi? Bin nicht so ganz auf dem Laufenden was technische Dinge betrifft. Ist mit dem neuen öfter was?

Hi!

Ja, man liest hier und da im Forum schon mal Einiges über technische Probleme, aber beim TM31 auch. Ist wahrscheinlich bei der Menge an Thermis, die produziert und ausgeliefert werden normal, bin aber trotzdem traurig, enttäuscht und besorgt. Naja, werde es überleben tmrc_emoticons.smile 

Mein Thermi ist bei Stufe 3 über die Arbeitsplatte gewandert, die Verriegelungsarme quietschen plötzlich und der Temperaturbalken erreicht nicht die eigestellte Temperatur mit dem Pfeil. Bin gespannt, was gefunden wird und wie lange es dauert, bis der Thermi wieder da ist. 

Viele Grüße!