Forum Küche renovieren



6 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo zusammen.
Meine Küche ist auch gerade dran . Ich hab mir einen Küchenwagen gekauft. Der hat Rollen , eine Edelstahl-arbeitsfläche und zwei Regalböden, wo mein Gemüse drin ist . Ist schön kompakt, passt in jedes eck und ist sehr praktisch.

Liebe Grüsse aus dem schönen Unterallgäu

Mit Liebe kochen ist Balsam für die Seele Love


Meiner steht gleich neben dem Ceralfeld, auf einem Gleitbrett. So ist der immer sofort einsatzbereit.

mein Abstellplatzmein Abstellplatz

ThermomixThermomix

Irgendwie speichert es meine Antwort nicht, hoffentlich erscheint sie nicht dreimal, wenn ich es jetzt nochmal schreibe Wink
Wir haben neben den Hochschränken in der Ecke auf der Arbeitsplatte einen Rollladenschrank mit Steckdosen an der Rückwand. Der Thermomix steht auf einem Gleitbrett und ist immer gleich einsatzfähig Smile

My home is my castle


hallo allerseits
demnächst wollen wir die Küche neu gestalten. Selbstverständlich soll auch der Thermi einen würdigen Platz bekommen.
Habt Ihr mir gute Tipps zum Küchenneubau?
Danke für jede Antwort
Pfyfolter