Forum kkingelton rasselt merkwürdig



8 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen Elrebie, 

das ist ja wirklich sehr ärgerlich!

Gerne veranlassen wir erneut einen Komfortversand für dich.

Schick uns dazu einfach deine Rechnungsnummer mit deinen vollständigen Kontaktdaten in einer privaten Nachricht.

Viele Grüße

Melanie

Vorwerk Moderationsteam


Und wieder muss ich mich melden. 

 

Nach dEM  scheppernden Klingelton wurde das Zentralmodul ausgetauscht. 

4 Monate später habe ich nun das selbe Problem wieder. Meine Freundin hat sogar ihren TM mitgebracht für den direkten Vergleich und tatsächlich scheppert er wieder. Ich bin genervt. Ich fahre in einer Woche in den Urlaub und möchte ihn mitnehmen.Wenn ich ihn jetzt einschicke kommt er wieder wenn ich weg bin. Das möchte ich nicht. Ihn aber einfach weiter benutzen möchte ich auch nicht. Der selbe Defekt zum zweiten Mal und das Gerät ist gerade mal 9 Monate alt. Ich habe mich bis jetzt nicht an den Kundenservice gewandt. Ich weiß auch nicht so recht wieso es diesmal besser sein sollte? Sie haben es jabe letzten Mal auch nicht richtig reparieren können. 

Ich bin enttäuscht! Jedesmal wenn der Signalton zu hören ist könnte ich kotzen. Verzeiht mir die Ausdrucksweise :-) 

Ich  mag es aber auch nicht ignorieren. Das Ding ist halt auch echt teuer und wenn es scheppert ist vielleicht was lose und verursacht einen größeren Schaden 

Cooking  9

... Immer hungrig.....

 


Ich habe ihn eingeschickt. Die Dame am Telefon meinte das sei ratsam! Am nächsten Tag hatte ich schon den Karton per Post bekommen (wow) und noch am selben Tag hat ups das Paket abgeholt. Am nächsten morgen schon wurde das Paket an VW ausgeliefert! Das ging schnell!!!

Cooking  9

... Immer hungrig.....

 


Ich habe genau das selbe Problem und werde morgen mal bei der Servicehotline anrufen und ihn dann wohl auch einschicken.... Das Ding scheppert so, da stellen sich mir die Nackenhaare auf!

LG

Elrebie

Cooking  9

... Immer hungrig.....

 


Oh OK. Er wird nächste Woche denk ich eingeschickt. Warte noch auf den karton. Aber du beschreibst es genauso. Blechernd trifft es gut. Stört mich halt auch wenn es den gebrauch nicht beeinträchtigt ....war ja teuer genug das Ding 


Mein TM hatte auch dieses sehr störenden rasseldene, blecherne Nebengeräusche bei der TM Melodie (wie eine alte, defekte Klingel). Und das ab dem 1. Gebrauch. Ich habe den TM eingeschickt und 14 Tage später mit einem neuen Zentralmodul zurückerhalten. Seither ist der Ton normal. Ich hoffe, ab jetzt habe ich keine Probleme mehr damit.

 

 


Bei meinem 4 Wochen alten TM rasselt der Klingelton ganz eklig und merkwürdig. So ein bissel wie eine defekte Box im Auto z.b. 

 

Hat das noch jemand ? Meine Beraterin sagt evtl einschicken, aber kann mich nicht trennen. Und dann Nut wegen sowas Aw