Direkt zum Inhalt

Forum Knete selber machen

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
AniLix wrote:

Hallo!Da das Rezept ja sehr beliebt zu sein scheint:Warum kann man das denn nicht öffentlich zu den Rezepten dazu fügen, oder eben hier posten?

Weil in den Forum-Regeln steht, dass hier essbare Rezepte (für Menschentmrc_emoticons.smile) veröffentlicht werden dürfen.

Aber PN ist unterwegs tmrc_emoticons.smile

nesti wrote:
AniLix wrote:

Hallo!Da das Rezept ja sehr beliebt zu sein scheint:Warum kann man das denn nicht öffentlich zu den Rezepten dazu fügen, oder eben hier posten?

Weil in den Forum-Regeln steht, dass hier essbare Rezepte (für Menschentmrc_emoticons.smile) veröffentlicht werden dürfen.

Aber PN ist unterwegs tmrc_emoticons.smile

Achsooo! Hatte da extra nochmal drüber gelesen, aber das wohl Wort wörtlich überlesen. tmrc_emoticons.puzzled Danke für die Info. tmrc_emoticons.smile (Und die PN!)

Hmmmmm guten Tag,

tmrc_emoticons.tongue auch ich hätte bitte sehr gerne das Rezept. Das wäre ganz lieb. Meine Tochter hat wohl eine Allergie gegen die pla.....Knete und würde gerne nun mal selbst gemachte ausprobieren, weil sie fürmihr leben gerne knetet. Es wäre nicht schön für sie wenn sie nicht mehr Knete dürfte... Bitte  tmrc_emoticons.love

vielen dank...

ich möchte mich auch anschließen und ganz lieb fragen,ob ich das "Kneterezept" auch haben könnte!

Vielen lieben Dank im voraus! tmrc_emoticons.smile

PN ist unterwegs tmrc_emoticons.smile

Hallo Kerstin!Danke für die PN!!! tmrc_emoticons.love

Hallo

habe zwei mädels und die kneten ganz gerne. Würde euch ganz toll ums rezept bitten. Danke im voraus und

lg

chilli770

Hallo Chilli,

du hast eine PN tmrc_emoticons.smile .

L.G.

Alte Eule oo

Hallo Alte Eule 00,

habe beim Rumstöbern deine Antwort gefunden, dass du ein Rezept zum Knete selber machen hast.

Ich würde mich freuen, wenn du mir das auch zur Verfügung stellen würdest.

Lieben Dank

pitt1301

PN ist unterwegs tmrc_emoticons.wink

tmrc_emoticons.smile Oh ja, für mich bitte auch! Meine Maus liebt kneten!

Vielen, vielen Dank im Voraus!

Steffi

Ist schon unterwegs

Hallo"Alte Eule oo"!

Ich habe auch Interesse an dem Rezept für die Knete!

Würdest du es mir auch zu kommen lassen????

Ich danke  schonmal im Voraus!

LG und einen schönen Abend,

Moppelmat tmrc_emoticons.wink

Schon unterwegs tmrc_emoticons.wink

Ich auch. Hätte es auch sehr gerne. Oder darf man es hier nicht veröffentlichen??

Hallöchen tmrc_emoticons.smile

Eine PN ist an dich unterwegs und NEIN, diese rezepte dürfen hier nicht veröffentlicht werden tmrc_emoticons.smile .

Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag

Alte Eule oo

Das Rezept hätte ich auch sehr gerne! Magst Du es mir auch schicken? Das wäre toll!

Einen sonnigen Sonntag noch!!!

LG

Schon unterwegs tmrc_emoticons.smile

tmrc_emoticons.smile vielleicht hat es ja noch einer von euch, ich würde mich auch gerne anschließen tmrc_emoticons.smile

dankeschön....

lg

claudi

PN ist unterwegs tmrc_emoticons.smile

Auch wenn ich schon die xte bin die danach fragt, aber ich hätte das Rezept auch sehr gerne!! 

Vielen Dank im Voraus!! 

Hallo,

könnt ich auch bitte das Rezept für die Knete haben?

Dankeschön tmrc_emoticons.smile

Ich habe euch beiden eine PN gesendet tmrc_emoticons.smile Liebe Grüße Alte Eule oo

Ich würde auch gerne das Kneterezept haben. Arbeite oft mit Kindern im Vorschulalter, das würde ihnen gefallen

Danke

Schon erledigt tmrc_emoticons.smile Liebe Grüße Alte Eule oo

Hallo,

darf ich auch bitte das Rezept haben?

Vielen dank im Voraus.

Oh, ich hätte auch gerne das Rezept, wenn es keine Umstände macht tmrc_emoticons.bigsmile

Oh, ich hätte auch gerne das Rezept, wenn es keine Umstände macht tmrc_emoticons.bigsmile

Ihr habt beide eine PN erhalten tmrc_emoticons.wink . Viel Spaß... Alte Eule oo

Hallo,

ich hätte auch gerne das Rezept.

Vielen Dank

PN ist unterwegs

Hallo, 

Mein kleiner Sonnenschein würde sich auch über das Knetrezept freuen. Wäre super lieb wenn mir jemand das Rezept zukommen lassen kann. 

Danke im voraus. 

Lg

Hallo Alte Eule 00,

ich bin auf der Suche nach einem Rezept für Knete  auf diese Seite gekommen. Ich hätte bitte auch gerne das Rezept. 

Lieben Gruß und Danke im Voraus, 

Kathrin  

Hallöchen, ihr habt beide eine PN erhalten. Viel Spaß Alte Eule oo

Ich mag auch gern das Knete Rezept haben   tmrc_emoticons.smile

ich trau mich schon fast nicht mehr zu fragen ...

tu es aber trotzdem ...

darf ich das Rezept auch haben.

Vielen Dank dafür

Liebe Grüssle

Claudi

Hallo,

ich frage mal ganz lieb nach, könnte ich vielleicht auch das Rezept haben?

Aber nur, wenn es dir keine Umstände macht.

Vielen Dank im Vorraus und liebe Grüße

Kathrin

Ihr habt alle eine PN erhalten tmrc_emoticons.smile

Dürft ich auch das Rezept haben?!? Bitte bitte tmrc_emoticons.smile

Schon erledigt tmrc_emoticons.wink

Hallo eule

dürfte ich dein knetenrezept auch bitte haben?

vielen lieben dank

Hallo,

ich würde auch sehr gern das Rezept für die Knete bekommen. Meine Kleine liebt kneten.  tmrc_emoticons.lol

Vielen vielen lieben Dank

Hallo,

über das Rezept würde ich mich auch riesig freuen.

Vielen Dank im Voraus

LG Tanja

Oh jaaaa... ich hätte auch gern das Rezept, wenn es für dich keine Umstände macht.

Liebe Grüße

Hallo

Könnte ich bitte auch das Rezept für Knete haben? Meine Kleine beginnt jetzt grad damit tmrc_emoticons.smile

Danke

Funschaefchen

hhallo zusammen, ich freue mich für eine kundin (tagesmutter) ebenflls über das knete-rezept. gerne auch per pn. danke und gruss sarah. 

Hallo Alte Eule,

kannst du mir das Rezept bei deiner nächsten PN-Runde bitte auch zusenden? Dankeschön!

LG

Tigga-Maus

Hallo alte Eule,

ich arbeite im Kindergarten und würde für die kleinen auch gerne mal wieder Knete selst machen. Bekomm ich das Rezept?

Danke

Helga

Hallo liebe Eule!

ich würde auch gern bei meinem Neffen punkten....

bitte auch an mich das Rezept.

herzlichen Dank

Tüffel

Ich wage mich auch mal. Dürfte ich eventuell bitte auch das Rezept haben. Würde mich sehr freuen. 

LG

Jane