Forum Knopf von Knetstufe bleibt gedrückt / Zeit und Temperatur lässt sich nicht mehr einstellen



3 Antworten | Letzter Beitrag
Isimix schrieb:

Hallo in die Runde,

heute ist es passiert, dass der Knopf für die Knetstufe gedrückt worden und eingedrückt geblieben ist. Seitdem lässt sich auch keine Temperatur mehr einstellen, die Waage nicht mehr bedienen und die Zeit kann auch nicht mehr eingestellt werden. Wer hat einen Rat???? Wie könnte ich den Knopf wieder heraus bekommen? Was könnte sonst noch getan werden?

Viele Grüße, Iris

Guten Abend Isimix,

dass Waage und Temperatur nicht mehr eingestellt werden können, hat damit zu tun, dass diese im Teig-/Knetmodus blockiert sind.

Ärgerlich, wenn die Taste eingeklemmt ist! Aw

Da wir dir nicht empfehlen können, selbst in das Gerät einzugreifen, möchten wir die Gelegenheit nutzen, dir unseren Komfortversand anzubieten, bei dem der TM bei dir zuhause abgeholt wird.

Du kannst den TM, so du eine passende Kartonage hast, natürlich auch selbst einschicken.

Weitere Informationen, falls du selbst bzw. alleine nicht weiterkommen solltest, findest du hier:

https://support.vorwerk.com/hc/de/articles/360001001205-Welche-M%C3%B6glichkeiten-habe-ich-wenn-mein-Vorwerk-Ger%C3%A4t-repariert-werden-muss-

Freundliche Grüße aus Wuppertal

- Chris -

Vorwerk Moderationsteam


Hallo in die Runde,

heute ist es passiert, dass der Knopf für die Knetstufe gedrückt worden und eingedrückt geblieben ist. Seitdem lässt sich auch keine Temperatur mehr einstellen, die Waage nicht mehr bedienen und die Zeit kann auch nicht mehr eingestellt werden. Wer hat einen Rat???? Wie könnte ich den Knopf wieder heraus bekommen? Was könnte sonst noch getan werden?

Viele Grüße, Iris