Direkt zum Inhalt

Forum Kochbuch vegan und rohkost

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Ich kann mich dem nur anschliessen! Esse aus den verschiedensten Gründen nur Vegan.

Ein Kochbuch als Chip wäre super! Es gibt ja schon die "Tier-frei Schnauze" Vegan Kochbücher!

Eine extra Rubrik für Vegane Rezepte wäre ja schon mal ein Anfang... tmrc_emoticons.smile

Finde es auch schade dass es von Vorwerk selbst noch kein vegan-rohköstliches Kochbuch gibt. Wenn man die "Tier-frei schnauze" Bücher und deren Absatz betrachtet verstehe ich dies noch weniger- die Nachfrage ist ja definitiv vorhanden und zeitgemäss wäre es ebenso.

Bitte bringt ein solches Kochbuch mitsamt Kochchip heraus!!!

Das würde ich mir auch wünschen,  im Idealfall mit Chip!

auch ich würde mir sehr ein veganes Kochbuch mit Chip wünschen.

Und warum sollte man sich nicht wirklich die Rezepte von Attila Hildmann verthermomixen lassen.

Sehr viele kochen nach seinen Büchern und darunter sind auch sicher viele Thermomix-User

Ich kann den VorrednerInnen nur zustimmen: Ein veganes Kochbuch (am besten mit Chip) muuuuuussssss her! tmrc_emoticons.smile

auch ich schließe mich allen Vorrednerinnen an tmrc_emoticons.smile Ein veganer Rezepte-Chip wäre spitze!

Oh wäre das schön mal nicht alles abändern zu müssen!! tmrc_emoticons.love

Eine veganes Buch/Chip wäre wirklich toll. Vielleicht tut sich ja in der Richtung was bei Vorwerk?

Hey cool, großartig.

Hav schon einige Vegane tm5 bücher gefunden. Ein chip wäre toll. Auch mit veganem Joghurt usw tmrc_emoticons.smile 

ja, ein veganes Chip Kochbuch für den tm5 mit attila im gemeinsamen boot!!! Das würde ich sofort bestellen!!!!

ohhhjaaaa, ich wünsche mir auch ein veganes Kochbuch mit Chip !

Oh ja, ein veganes Kochbuch mit chip wäre echt super, ich wünsch mir das auch!

Ich schließe mich den Vorrednern an - es wäre dringend notwendig ein veganes Kochbuch zu veröffentlichen.

Genauso wie Kochen mit Allergien besser integriert werden sollte - zuckerfrei, hefefrei etc.

Ich habe mir deshalb den TM gekauft, um mich besser zu ernähren bzw einfacher kochen zu können, da in solchen Fällen viel selbst gekocht werden muss.

Ich hätte auch gerne ein veganes Kochbuch mit Chip  tmrc_emoticons.smile

Hey, 

seh ich genauso. Ich habe mir den Thermomix auch hauptsächlich wegen meiner Allergien gekauft. 

Kochbücher in diese Richtung würden auch gut laufen meiner Meinung nach. Da muss man sich nur mal angucken wie die Verkaufszahlen von glutenfreien Produkten in die Höhe gehen. Also los Vorwerk......das ist GELD zu holen.

Kleiner Tip an alle die sich für solche Rezepte interessieren: Guckt mal auf Pinterest und sucht nach Thermomixrezepten. Die Amerikaner haben da einige Rezepte für Grundzutaten wie Mandelmus, Reismilch etc.

Gruß

Carmen

Auch ich wünsche mir ein Veganes Kochbuch. Ich habe gehört, dass die Kochbuchautorin von Thermomix nichts von Veganer Küche hält..... Ich finde den Rezepten des Vorwerk Kochbuchs fehlt es an Pfiff. Ist alles so langweilige Hausmannskost. 

Auch ich wünsche mir ein Veganes Kochbuch. Ich habe gehört, dass die Kochbuchautorin von Thermomix nichts von Veganer Küche hält..... Ich finde den Rezepten des Vorwerk Kochbuchs fehlt es an Pfiff. Ist alles so langweilige Hausmannskost. 

Ich würde auch ein veganes Kochbuch auf Chip sofort kaufen. Das fehlt wirklich.

Es gibt ein vEGANES kOCHBUCH BEI aMAZON HABE DIR DEN tITEL KOPIERT

Preis liegt bei 18 Euro

Vegan Rezepte für den Thermomix TM31 von: Gabriele Dargewitz, Andrea Dargewitz (Broschiert

Ein solches Kochbuch, wie hier gewünscht wäre auch wirklich zeitgemäß und daher schließe ich mich an und wünsche mir auch ein umfangreiches Kochbuch....

Ich schliesse mich euch an, ein veganes Kochbuch auf einem Chip tmrc_emoticons.smile)

es gibt ein neues veganes Kochbuch, siehe Amazon 

mixtipp: Vegane Rezepte: Kochen mit dem Thermomix

oder auch Tierfrei Schnauze Band 1 und 2

leider eben ohne chip und gerade für den TM 5 wäre mal ein veganes Kochbuch mit Chip super

Hier finde ich die beiden Bücher Tierfrei Schnauze Band I und II besser, die Autoren haben auch auf FB eine Gruppe, sind sehr nett und beantworten ruck zuck fragen. Bin total begeistert, auch von den Rezepten, anber es fehlt halt der Chip tmrc_emoticons.sad  

Huhu !

der Anfang ist gemacht https://de.mein-thermomix.de/vorwerkWebapp/#/collection/8832728104961 jetzt bitte noch ein veganes Kochbuch mit Chip !

Ich würde einen veganes Kochbuch mit Chip auch sofort kaufen tmrc_emoticons.smile

Ja, auch ich würde mir ein veganes Kochbuch mit Chip sofort kaufen!

Ja, das fehlt ganz dringend!

Bin dabei, suche auch immer nach veganen TM 5 Rezepten. Leider sind viele zwar im Ansatz gut und man könnte vegan improvisieren, aber z. B. bei Aufstrichen kommt dann Frischkäse im Rezept vor und das wars dann.

Hallo,

hab da mal eine Frage. Gibt es ein Kochbuch für den Thermomix "Lust auf vegetarisch"? Eine Freundin von mir hat da was gehört, wir können aber im Internet nichts dergleichen finden. 

Weiß jemand was?

Gruß und danke für eine schnelle Antwort.

Hallo,

ja das gibt es wohl. Ist ein ganz neues Buch für den TM5. Meine TR hat mir geschrieben dass es das bei ihr zur Zeit gibt wenn man en Erlebniskochen veranstaltet oder eine Silikon-Baguette-Form.

EDIT: ich habe gerade in der "Bucht" das passende Vorabexemplar (Probeheft) gefunden, der Anbieter hat auch ein Foto vom Inhaltsverzeichnis gemacht. Einfach in der Suche den Titel "Lust auf Vegetarisch" eingeben. Es ist das mit dem Veggie-Burger als Titelbild.

Hallo ich habe ein Vegan Mangokuchen gepostet. Der ist super Lecker und ich liebe ihn auch als nicht Veganer.

Ich wäre auch sofort dabei, wenn es ein Veganes Kochbuch gäbe.  tmrc_emoticons.bigsmile

Hat jemand von euch das Buch "Lust auf vegetarisch"? Welcher Preis ist hinten aufgedruckt? Würde mich interessieren, was es kostet, wenn es (nächstes Jahr?) In den Verkauf kommt.