Hallo meine beiden buechersets sind heute angekommen .
Frage wo bewahrt ihr die Rezept chips auf ??
Ich hab festgestellt das sie auf beiden seiten magnetisch sind und so hab ich sie kurzerhand an der kuehlschranktuer gepinnt klappt super.
Ich hab festgestellt das sie auf beiden seiten magnetisch sind und so hab ich sie kurzerhand an der kuehlschranktuer gepinnt klappt super.
Ich hab festgestellt das sie auf beiden seiten magnetisch sind und so hab ich sie kurzerhand an der kuehlschranktuer gewinnt klappt super.
![]()
![]()
Genau da pappen meine auch dran
Ich würde die Chips auch am Kühlschrank oder der Pinnwand aufbewahren. Hab aber leider das Problem, dass sich seit dem 19.03 mein Paket im Paketzentrum Krefeld befindet. Seit 2 Tagen hat sich der Status schon nicht mehr verändert. War das bei euch auch so, oder ging es nach Erhalt der SN schnell?
Liebe Grüße
Das ist bei mir auch so nur leider betrifft es den tm5 und nicht die buechersets.
Seit Donnerstag keine Veränderung bei DHL es steht nur wurden elektronisch erfasst
LG seki19
Ich würde die Chips auch am Kühlschrank oder der Pinnwand aufbewahren. Hab aber leider das Problem, dass sich seit dem 19.03 mein Paket im Paketzentrum Krefeld befindet. Seit 2 Tagen hat sich der Status schon nicht mehr verändert. War das bei euch auch so, oder ging es nach Erhalt der SN schnell?
Liebe Grüße
Hallo Maria
ich hatte gar keine SN bekommen. Leicht lecker hatte ich am Montag bestellt und kam am Mittwoch
Kochen hat Saison hatte ich am Mittwoch bestellt kam Freitag. Die Päckchen waren einfach im Briefkasten.
LG
Michaela
Hallo
Ich hab auch bei den buechersets eine SN bekommen am selben Tag wie den tm5 buechersets sind da tm5 leider nicht .
LG seki19