Forum Kollektionen anderer Länder


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 11.04.2019 - 18:57

7 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Nina,

danke für die schnelle Antwort. Es war eben bis Anfang März möglich zwischen den Ländern zu wechseln, das war der Grund für mich warum ich mir Ende Januar in USA einen TM5 gekauft habe. Die Funktion, die Du beschreibst gibt es in USA nicht und in Deutschland kann ich mich nicht einloggen. Gibt es eine andere Möglichkeit? Mein Hauptinteresse liegt eben auf den Rezepten der deutschen Seite.
Hoffe Du kannst mir weiterhelfen. Danke einstweilen!

Liebe Grüsse Heike


Hallo Heike,

zur Zeit ist es nicht möglich, zwischen den Ländern auf Cookidoo® zu wechseln.

Du kannst aber über "Entdecken" - dann nach unten scrollen und "nach Katgorieren filtern" auswählen. Dort entfernst du dann "Deutschland" und wählst über die Filter dein Wunschland aus.

Liebe Grüße

Nina

Vorwerk Moderationsteam


Hallo Lars,

vielleicht kannst Du mir weiterhelfen, der Kundenservice in Deutschland und USA meldet sich seit Wochen auf mehrere Anfrage meinerseits nicht. Seit Anfang Maerz kann ich aus USA nicht mehr auf die deutsche Cookidoo Seite zugreifen, es kommt in USA die Meldung die international Funktion stehen momentan nicht zur Verfügung, es wird daran gearbeitet, die gleiche Meldung wenn ich auf die deutsche Seite weitergeleitet werde, dass der Cookidoo ein Update erhält und in Kürze wieder international zur Verfügung steht. Man hat mir vom deutschen Kundenservice eine Bearbeitungsnummer zugeteilt und es wurde mir versprochen ich erhalte Auskunft, das war am 5.März 2019. Hmmh jetzt hätte es mich schon interessiert, wenn es die Funktion wieder geht. Meine emails werden leider in Deutschland ignoriert, in USA weiss sowieso keiner was in Deutschland läuft..jetzt hoffe ich auf Deine Unterstützung. Viele Grüße Heike


Hallo Lars,

ich habe ein laufendes Abo. Komisch, jetzt funktioniert es, vorhin nicht. Da war ich sofort, wenn ich ein ausländischesRezept geöffnet habe, wieder abgemeldet und wurde aufgefordert, mich zu registrieren oder anzumelden.

Na, Hauptsache, es geht wieder.

Vielen Dank und viele Grüße
Christine


Hallo Christine,

sofern du ein laufendes Abo auf Cookidoo® hast kannst du auf ALLE Rezepte zugreifen, die Cookidoo® anbietet. Auch auf die Rezepte anderer Länder.

Hast du die Rezepte aus Großbritannien auf die Merkliste gesetzt oder in einer Rezeptliste gespeichert?

Wir können derzeit keine Schwierigkeit feststellen internationale Rezepte zu verwalten.

Viele Grüße

Lars

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,

über die Filterfunktion kann man ja auch die Kollektionen anderer Länder sehen. Kann man aus diesen keine Rezepte laden? Da steht bei mir immer nur: Kostenlos registrieren.
Wollte was aus Österreich und Großbritannien in den Wochenplaner übernehmen, ging nicht.

Danke, Vorwerk-Team, vorab für die Antwort.

Grüße von
Christine