Forum Kommentare Cookido/Rezeptwelt speichern auf TM6


Bearbeitet von: nicole_1633 an 11.05.2019 - 20:35

5 Antworten | Letzter Beitrag
Vorwerk Moderationsteam schrieb:

Hallo nicole_1633,

diese Möglichkeit besteht nicht, da die Rezepte aus der Rezeptwelt nicht für die Guided Cooking Funktion programmiert sind.

Des Weiteren sind die Rezepte nicht von unserer Rezeptentwicklung geprüft worden und wir können daher keine Gelinggarantie geben.

Viele Grüße,

Melanie

Da sich aber auch in den Cookidoo Rezepten immer mehr Fehler einschleichen ist die Gelinggarantie dort wohl auch nicht mehr gegeben!
und dann wurde uns auch noch die Notizfunktion genommen bei der man sich zumindest eigene Notizen diesbezüglich machen könnte....


Auch ich würde mich freuen, wenn Kommentare bei Cookido dabei wären.
Da das nicht der Fall ist, koche ich hauptsächlich Rezepte aus der Rezeptwelt.


Hallo nicole_1633,

diese Möglichkeit besteht nicht, da die Rezepte aus der Rezeptwelt nicht für die Guided Cooking Funktion programmiert sind.

Des Weiteren sind die Rezepte nicht von unserer Rezeptentwicklung geprüft worden und wir können daher keine Gelinggarantie geben.

Viele Grüße,

Melanie

Vorwerk Moderationsteam


Liebes Vorwerk Team,
es wäre wunderbar, könnten auch Rezepte aus der Rezeptwelt auf den TM6 gespeichert werden. Auch wäre fein, wenn Kommentare bei allen Rezepten des Cookido eingegeben werden könnten. Das hat mir bei der Rezeptwelt sehr weitergeholfen und mich ermutigt neue Rezepte zu testen ☺️
Vielen lieben Dank