Forum Kontodaten für ABO ändern


Bearbeitet von: Claire222 an 16.04.2019 - 21:37

9 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Angelika,

deine Freundin muss sich über den Browser in der Webapp (www.cookidoo.de) anmelden. Die Änderung ist über die App nicht möglich

Dann muss sie auf ihr Profil klicken Konto - und den Punkt "Cookidoo® Abo" auswählen. Dort kann sie dann ihr Cookidoo® Abonnement kündigen oder eine andere Zahlart hinterlegen.

Wir hoffen, dass wir dir weiterhelfen konnten :-).

Gerne kannst du uns bei weiteren Fragen auch eine private Nachricht schreiben.

Herzliche Grüße

Nina

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,
da ich seit dem 1.11. auf vergeblich eine Antwort vom Kundendienst warte, versuche ich es mal hier : ich habe das Cookidoo-Abo einer Freundin mit meinem Paypal-Account gezahlt und versuche seitdem meine Kontodaten in ihrem Cookidoo-Account zu löschen. Kann mir jemand erklären wie das geht ? Ich kriege das einfach nicht hin und bin ziemlich genervt dass der Kundendienst sich nicht genötigt fühlt mir zu antworten.

Viele Grüße
Angelika


Hi Claire, hab genau dieses Problem auch. Aber wundern tut mich nichts mehr. Hatte für meinen Sohn einen TM5 zusätzlich gekauft; das Widerrufsrecht lief 2 (zwei!)Tage vor Bekanntgabe des TM6 ab und Vorwerk bleibt trotz langer Korrespondenz dabei es gibt keinen Umtausch.... eine Maßnahme zur Kundenzufriedenheit war das jedenfalls nicht.
Bin gespannt wann ich eine Antwort bekomme oder ob irgendjemand anderes helfen kann...
vG und schöne Ostertage🙋🏻‍♀️


Vorwerk Moderationsteam schrieb:

Guten Morgen Mariposa69,

bitte teile uns in einer privaten Nachricht deine kompletten Kontaktdaten, deine E-Mail-Adresse, mit der du auf Cookidoo® registriert bist, sowie eine genaue Fehlerbeschreibung mit. Wir prüfen gerne dein Anliegen.

Liebe Grüße,

Michaela

Hallo Michaela,

das ist sehr nett , dass du dich meinem Anliegen annehmen möchtest. Ich hatte allerdings in einer privaten Mail an das Moderationsteam vom 29.03.19 bereits alle relevanten Informationen mitgeteilt. Da kam die Antwort, dass man mein Problem an die Technik weiterleiten wird. Seitdem warte ich auf eine Lösung. Bisher habe ich den Cook Key zuhause und kann ihn nicht nutzen, weil ich trotz hinterlegten PayPal-Daten das Abo einfach nicht abschließen kann!

Grüße von Mariposa69


Guten Morgen Mariposa69,

bitte teile uns in einer privaten Nachricht deine kompletten Kontaktdaten, deine E-Mail-Adresse, mit der du auf Cookidoo® registriert bist, sowie eine genaue Fehlerbeschreibung mit. Wir prüfen gerne dein Anliegen.

Liebe Grüße,

Michaela

Vorwerk Moderationsteam


Guten Morgen Claire,

bitte teile uns in einer privaten Nachricht deine kompletten Kontaktdaten, deine Rechnungsnummer sowie eine genaue Fehlerbeschreibung mit. Gerne prüfen wir deine Reklamation.

Liebe Grüße,

Michaela

Vorwerk Moderationsteam


Hallo Claire,

ich möchte gern das Abo abschließen, was aber (aus welchen Gründen auch immer) leider nicht funktioniert. Habe auch schon Kontakt mit Cookidoo und hier versucht. Aber auf eine Lösung warte ich bisher vergeblich. Ich bin enttäuscht. Habe mir den Cook Key für nichts und wieder nichts gekauft. Anscheinend ist Vorwerk seit der Einführung des TM6 und der Überarbeitung der Cookidoo Webseite dermaßen überlastet , dass man sich um unsere "kleinen" Probleme nicht kümmern kann...

Sorry... hat dir jetzt nicht weitergeholfen, aber ich wollte hier mal meinen Frust anhängen Wink

Grüße von Mariposa69


Hallo, seit mehreren Wochen schreibe ich Mails an Cookidoo / Vorwerk, da meine Kreditkarte abgelaufen ist. Selbst kann man die Zahlungsart nicht ändern.
Nun läuft am 30.04.2019 mein Abo ab. Es kann nicht verlängert werden, da die hinterlegte Kreditkarte nicht mehr aktuell ist. Eine neue kann ich nicht hinterlegen.
Vorwerk äußert sich gar nicht zu meinen Mails und ich bin total sauer.

Gestern bekam ich eine Mail, dass ich nun die Zahlungsart ändern kann.

Nein!!! Kann ich nicht!!!! Ich hatte mich sofort eingeloggt und das versucht. Volle Veräppelung....

Mir wird nichts anderes übrig bleiben, als das Abo zu kündigen oder auslaufen zu lassen, um es dann wieder neu abzuschließen.
Ich kann nicht verstehen, dass Vorwerk so mit seinen Kunden umgeht. Sad

Viele Grüße Claire