Forum Leckeres für die Pause auf der Arbeit für meinen Mann und Besonderes für unsere Hundekinder


Bearbeitet von: Tindra24102014 an 05.09.2017 - 12:58

3 Antworten | Letzter Beitrag

Ich schicke dir mal ein Rezept für Hundleckerli, diese Sachen dürfen hier leider nicht eingestellt werden - weil nicht für Menschen gemacht Stare diese Rezepte werden immer gelöscht.
Liebe grüße

Liebe Grüße

Anne

Katzen bilderKatzen bilder

und Emil


Hallo ihr Lieben Cooking  10

Ich habe gleich zwei Fragen. Zum einen hab ich folgendes "Problem": Mein Mann genießt es, wenn ich ihm seine Brote für die Arbeit vorbereite. Allerdings ist dies sehr eintönig. Toastbrot fertig aus dem Supermarkt, Margarine drauf und abgepackte Wurst und Käse drauf. Ich würde ihm gerne besondere Dinge mit dem Thermomix zaubern, die er dann mit auf die Arbeit nehmen kann. Habt ihr vielleicht ein Rezept oder Ideen für mich? Smile
Die andere Frage stelle ich im Auftrag unserer Hundekinder Wink Die zwei Mäuse würden gerne mal selbstgemachte Hundekekse, /-kuchen oder auch mal ein besonderes Hauptgericht essen. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten Smile

Eure Tindra

Mein "Monsterchen" ist einfach der Beste Love