Direkt zum Inhalt

Forum Liebes Moderationsteam, warum sind die Chips so teuer??

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Wirklich schade! tmrc_emoticons.sad Eine Android-App wäre bestimmt nicht nur für mich nützlich! Es warten viele Thermomix-Kunden darauf! Hoffentlich gibt es bald positive Nachrichten von Vorwerk! tmrc_emoticons.wink

gotscha wrote:

Wirklich schade! tmrc_emoticons.sad Eine Android-App wäre bestimmt nicht nur für mich nützlich! Es warten viele Thermomix-Kunden darauf! Hoffentlich gibt es bald positive Nachrichten von Vorwerk! tmrc_emoticons.wink

Oh ja eine App für Android wäre toll!

Hallo, 

vielleicht kann das Moderationsteam eine adäquate Antwort geben:

Einst sagte eine Gebietsbetreuerin, dass diese App für Android für Anfang 2015 geplant ist. 

Jetzt sagte mir eine andere TM-Beraterin, dass dieses Ziel nun doch nicht weiter verfolgt wird.

WARUM NICHT??????????

Lapidar meinte sie nur noch, man kann ja auch online die Rezepte auf Rezeptwelt einsehen. 

Und das ist der springende Punkt.. Dazu braucht man STÄNDIG EINE ONLINE-VERBINDUNG .. IM GEGENSATZ ZUR APP!!!

Das bedeutet entweder gutes Netz oder genügend Datenvolumen im Handyvertrag.

Daheim ist es ja meist keine Problem.. Sondern eine App ist ja extra für die Mobilität gedacht.

Also wenn ich ehrlich bin, fühle ich mich doch ziemlich veräppelt. 

Ihre Preiserhöhung .. Auf die ist Verlass.. Doch bei den anderen Aussagen fühle ich mich verlassen!!

Von daher, sagen Sie doch mal ganz ehrlich.. 

Wird es diese App noch für Android geben???

Gruss Nachtengelchen

Hallo Nachtengelchen,

das stimmt nicht so ganz. Auch die App braucht ab und zu das Internet. Stellst du dein Handy auf Flugmodus, also keine Internetverbindung, kannst du evtl. Pech haben, dass die App gerade eine Aktualisierung möchte und nix ist mehr da. Oder es fehlen die Bilder. 

Also sie ist noch verbesserungsfähig. 

Aber klar finde ich es auch gut, wenn alle eine App laden können.

kann sein, dass Vorwerk mit Apple ein Abkommen hat, dass es deswegen so lange dauert. Genauso wie es damals daus iPhone nur bei der Telekom gab, bis die Frist abgelaufen ist. 

Sonst kann ich mir es nicht erklären.

Hallo Schwarzer Engel,

ja.. Ich weiß dass die App hin und wieder eine Internetverbindung benötigt.. Aber nicht so wie ich es geschrieben hatte "STÄNDIG"!!! tmrc_emoticons.wink

Jedoch kann ich mit der Apfel-App dann die WLAN Verbindung daheim nutzen.. Was ja genau in der Mobiliät so erwünscht ist.. 

Ich finde es nur sehr schwierig in Sachen Glaubwürdigkeit, dass viele Prophezeihungen teilweise sehr viel später Realtität wurden.. Preiserhöhung aber konsequent durchgesetzt wird.. Und das pünktlich!! 

Und ansonsten ist ja das Moderationsteam stark in der Kommunikation.. Aber nun gibt es keine Äußerungen von ihnen. 

Nachtengel

Guten Morgen,

zum Thema Android-App möchten wir euch gerne auf unsere Antworten im folgenden Thread verweisen: http://www.rezeptwelt.de/content/android-app-teilen-sie-der-rezeptwelt-mit-dass-sie-android-nutzen

Dies ist immer noch der aktuellste Stand der Dinge.

Viele Grüße

Daniel

Liebes Moderationsteam,

das empfinde ich aber für Vorwerk mehr als nur peinlich!!!!

Von allen Seiten hörte man ( ausgehend von so vielen Beraterinnen/-er.. die meinige ist sogar Gebietsbetreuerin ) gab an, dass diese App sogar  für Anfang 2015 geplant war.

Und Sie möchten uns jetzt allen Ernstes sagen, dass ist noch immer der aktuelle Stand??

Aber die Preiserhöhung kommt auf jeden Fall im April?? Diese Durchsetzung klappt?

Moralisch hat dies für mich mit der aktuellen Politik zu tun.. Es wird viel versprochen, aber die Steuern kommen auf jeden Fall..???

Dieses Verhalten ist jetzt nicht Ihr Ernst??

Mal ehrlich, ist  Android überhaupt Ihr Ziel?

Ich fühle mich als Kundin eher für Verstandes-Arm verkauft.. 

Nachtengelchen

Nachtengelchen wrote:

Von allen Seiten hörte man ( ausgehend von so vielen Beraterinnen/-er.. die meinige ist sogar Gebietsbetreuerin ) gab an, dass diese App sogar  für Anfang 2015 geplant war.

Und Sie möchten uns jetzt allen Ernstes sagen, dass ist noch immer der aktuelle Stand??

Nein, wir möchten sagen, dass unsere Antworten im verlinkten Thread den aktuellen Stand darstellen.

Es ist richtig, dass damals mal in einer Broschüre von uns - leider etwas voreilig - eine Android-App für 2015 angekündigt wurde. Aktueller Stand ist jedoch, dass wir nicht wissen, ob und wann es eine App geben wird.

Viele Grüße

Daniel

Liebes Moderationsteam!!

"... Ob... "??????????????????????????

Diese Aussage empfinde ich als erschreckend ... 

Aber zumindest ehrlich !!

Gruß Nachtengelchen